Stimmt es dass es Aliens gibt?

9 Antworten

der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook).

Man sollte nicht vergessen, dass interstellare Entfernungen zu groß sind, als dass von halbwegs habitablen Planeten anderer Sterne deren Bewohner zu uns kommen können. Die Lichtgeschwindigkeit ist einfach zu langsam und kann nicht überschritten werden. Nicht mal Kommunikation ist möglich - die zeitlichen Distanzen sind wesentlich größer als die technischen Lebensdauern von Spezies. Es hat vielleicht welche gegeben oder wird sie noch geben, aber eine Nachricht von einer zur anderen erreicht die andere kaum vor deren Ende, und wenn doch, dann ist niemand mehr da um die Antwort zu hören. Das kann also schon physikalisch nur Quatsch sein.

Mit diesen Aliens werden wir nie Kontakt aufnehmen können, in unserer Galaxie sehr schwierig, in anderen Galaxien unmöglich. Dazu sind die Entfernungen einfach zu groß. Selbst Radiotelekommunikation ist sinnlos.

Es wäre schon eine Sensation wenn wir Signale außerirdischer Zivilisationen empfangen könnten.

LA

geheim007b  01.08.2023, 10:10

empfangen ist kein problem, können ja jahrtausende unterwegs sein. Quantenkommunikation wäre ggf. eine Lösung für Kommunikation über hohe entfernungen, vorraussetzung wäre da aber erstmal dass ein objekt mit verschränkten elementen verteilt werden (also dennoch erstmal jahrtausende unterwegs sind). Damit wäre dann auch eine schnellere Kommunikaton möglich.

Linuxaffiner  01.08.2023, 10:41
@geheim007b

Mit Quantenverschränkung Informationen mit Überlichtgeschwindigkeit verschicken - zu schön um wahr zu sein. Aber leider (noch) nicht machbar..

geheim007b  01.08.2023, 11:15
@Linuxaffiner

nein, aber um hier her kommten zu können müssten Alien auch z.B. eine Warptechnologie beherschen können, und da sind wir vermutlich noch jahrhunderte entfernt. Wir sind jetzt erstmal auf einem Stand dass es theoretisch möglich ist ohne Dunkle Energie dafür annehmen zu müssen und wir haben ein microwarpfeld erzeugt. Die notwendige Energie für ein ausreichend großes.... das ist noch eine ganze weile reine Zukunftsmusik. Sind wir soweit sollte aber auch Quantenkommunikation machbar sein, das ist im Vergleich dazu noch "einfach"

Stimmt es dass es Aliens gibt?

Möglicherweise, wenn sind diese aber noch weit weg. Das Aliens auf der Erde sind ist extrem unwahrscheinlich.

USA hat das ja angeblich bestätigt

Naja, die USA haben bestätigt, das es Bilder gibt, die so unschaft sind, das man Nichts darauf erkennen kann. Auch gibt es bestimmte Videos bei denen die US-Regierung bestätigt, das diese echt sind. Dann machen Alienjäger halt buchstäblich aus einer Mücke ein Alienraumschiff.

Allerdings läßt sich nichts davon auf Außerirdische zurückführen.

Woher ich das weiß:Recherche
USA hat das ja angeblich bestätigt ...

Ich habe das nicht mehr genau im Kopf, aber es war wohl eine Aussage, die man mit sehr viel Fantasie und Willenstärke so auffassen kann.
Ich jedenfalls sehe keine Bestätigung, dass die USA je Kontakt zu Aliens hatte.

Ob es Aliens gibt, und welchen Entwicklungsstand sie haben, kann dir wohl niemand mit letzter Sicherheit sagen.