Wurden wirklich Aliens gesichtet?

7 Antworten

Na, wann es auf TikTok lief muss es ja stimmen. 😵‍💫

nematode  31.07.2023, 14:02

😂🤣😂🤣😂🤡🤡

Fahr mal nach Ägypten und geh da ins Museum, dort siehst du Aliens z.B. Tut-anch-Amun oder fahr mal nach Berlin und geh auf die Insel, da siehst du auch Aliens, nämlich Nofretete. Seit mehr als 10.000 Jahren v.Chr. sind Aliens auf unserer Erde und nein sie tun uns nix, obwohl sie mit einem Schnipps die Erde vernichten könnten. Im Gegenteil, sie beschützen uns vor außerirdischen Rassen, die gerne die Erde für sich hätten. Also keine Sorge, du kannst weiterhin ruhig schlafen. Sie besuchen uns schon seit Jahren regelmäßig und es gibt viele eindeutige Sichtungen von Piloten beim Militär und Zivilen Fluggesellschaften, die sie gesehen haben und dann waren die Untertassen plötzlich weg. Normalerweise kannst du Raumschiffe nicht sehen, denn sie haben eine Technik durch sie sich unsichtbar machen können. Aber die Zeit rückt immer näher, wo die Menschen sich an den Gedanken von Raumschiffen und Aliens mehr und mehr gewöhnen sollen und daher tauchen mehr und mehr Berichte in der Öffentlichkeit auf. Warum wurde das so streng geheim gehalten? Nun, das hat mit der Entwicklung der Menschen zu tun. Sie sollten sich ohne das Wissen von Aliens und Raumschiffen entwickeln und nicht ständig das Gefühl haben "Big Brother ist watching you". Lies mal die Bücher der Shirenaya erhältlich im Tredition Verlag, da wird das erklärt. Warum ist das so wichtig für dich ob es Aliens gibt oder nicht?

der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook).

Die Aussagen waren nicht sehr explizit aber laut der Aussage der Angestellten ja, irgendetwas außerirdisches.

Ob das aber auch wirklich stimmt ist so die Frage und das es so gesehen von der Regierung bestätigt wurde stimmt ja so nicht, es sind halt Aussagen derer, die dort gearbeitet haben, die Regierung an sich hat aber jetzt nicht gesagt das Aliens existieren.

Man merkt aber auch, dass das viele garnicht mal so krass interessiert, also sogar wenn das die Regierung bestätigt, coole Sache, das Leben geht jedoch ganz normal weiter ;)

es haben ein ranghoher ehemaliger Mitarbeiter des Militärgeheimdienstes, ein aktiver und ein ehemaliger Kampfpilot vor dem US-Kongress unter Eid ausgesagt, dass seit mehreren Jahrzehnten an UFOs und "nicht menschlichen biologischen Funden" geforscht wird. In wie weit das alles stimmt und wie weiter aufgeklärt wird, müssen wir abwarten.