Area 51 wieso Aliens?

5 Antworten

Aera 51 ist ein Gebiet in USA. Dort wurde einmal ein abgestürzter UFO gesichtet. Mittlerweile ist es umzäunt und von US -Leuten überwacht. Dort werden auch Experimente über UFOs und aliens geführt.

GornaHDreal
Fragesteller

Gibt es wirklich Aliens ,:)

In Area 51 werden die Aliens untersucht, die in den 50er Jahren über Utah abgestützt sind. Finden kannst Du das Gebiet über google maps.

Area ist der wohl geheimste und gesicherste Ort der Welt. Es handelt sich um ein Militärgelände der USA und existiert offiziell erst seit 2003.

In der Nähe des Gebietes werden Nachts immer wieder seltsame Lichter am Himmel gesehen.

Hallo,Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums. Die Basis liegt innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis als eigene zusätzlich gesicherte militärische Anlage. Ihre Existenz wurde von der Bundesregierung der Vereinigten Staaten lange geheim gehalten und im August 2013 vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA bestätigt. Die US Air Force testet dort neue Experimentalflugzeuge. Area 51 ist Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, vor allem zur Erforschung außerirdischer Lebensformen auf der Militärbasis.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)

Amerika Hat 50 Staaten und der Geheime Sogennanten Area 51 ist für mich der 51 staat . Da es Oberflächliche sehr winzig und wie ein Flughafen ausieht ist es wirklich groß . Unterirdisch ist Area 51 Gewaltig riesig und es wird auch sehr sehr streng überwacht , auch wenn man bei der grenze ist dann kommen soldaten die sich als Zivilisten Anziehen und nur so tun ob sie auch die grenze sehen wollen .

Jetzt zu deine Frage Was sich mit aliens Aufsich hat? Area 51 vertuscht viele sachen . wer weiß war da Abgeht Alien arbeiten mit menschen zusammen? Neue Waffen? man muss mit alles rechen . das ist area 51