Warum ist Area 51 so mysteriös?

12 Antworten

Ich glaub nicht das da jemals ein Alien war oder ist. Das wäre zu selbstellerisch. Da das Objekt Tag und Nacht von Ufo gläubigen beobachtet wir.

Die Legende hat wohl was mit den Rosswell Vorfall von 1947 ? zu tun. Damals soll ein Ufo in der Nähe abgestürzt sein. Erst würde es zu gegeben und paar Tage später revidiert. Das Militär sagte es wäre nur ein Wetterballon gewesen.

Außerdem wurden oder werden dort Prototypen von verschiedenen Flugzeug Arten getreten und vielleicht auch entwickelt...es ist halt der Mythos der das Objekt immer wieder in das Interesse der Öffentlichkeit bringt.

nikouat  13.02.2020, 19:26

Und was die US Army sagt stimmt?!

Die haben auch gesagt dass sie mit der Ramstein Airbase keine Kriegsverbrechen begehen und es lässt sich nachweisen dass das nicht so ist!

Was ist denn da mysteriös dran? Die Area 51 ist nicht mysteriöser als jede andere militärische Einrichtung, sie hat nur durch viele Legenden ihren Ruf weg.

 werden dort vielleicht super waffen, atombomben hergestellt?

genau das!

Es gibt kaum offizielle Informationen aber irgendwelche Gerüchte. Man weiss nur, dass es da so ein Gelände gibt auf das keiner drauf darf. Und weil keiner so recht was was weiss und auch keiner weiss was an den Gerüchten dran ist und was nicht, deshalb ist es eben so "misteriös"

Es ist halt eine Riesengelände im Nirgendwo, dass hermetisch gesichert ist.

Ideal also für die Erforschung von allem, was keiner wissen soll.

Bestätigt sind wohl Forschungen im Bereich Luft- und Raumfahrt. Insbesondere die Stealthtechnologie soll dort erprobt worden sein.

Bei Area51 war damals ein angeblicher ufo absturz es wurde fotos und berichte geschrieben

Die regierung hatte damals alles abgestritten daraufhin wurde das sperrgebiet erheblich erweitert.

Genauso wie das man nicht druber fliegen darf und sich nicht nahern.

Geh mal auf youtube und gib area 51 doku ein

Die versuchen bauen.und basten dort

Atomwaffen,atombomen wo au ausprobiert werden

Drohnen unterirdisch befinden sich tunneln genauso wie platze stellplatze versuchungen und nachbaungen mit ufos genauso wie das testen und versuchen der lichtgeschwindigkeit

Hatte au zumteil mit dem project blue book was zu tun

sukka2007  03.02.2019, 21:21

Das Projekt Blue Book war nur ein Ablenkungsmanöver der US-Regierung, um Stealth-Bomber zu entwickeln