Bob Lazar hat an ufos geforscht in area 51?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich glaube nicht daran 56%
Ich glaube daran 44%

4 Antworten

Ich glaube ihm nicht.

Das mit dem Element 115 hätte er sonst wo her haben können.

Man sollte in dieser Hinsicht nicht alles glauben und schon gar nicht wenn schäbige Filme Macher mit verwickelt sind wie dieser Jeremy Corbell!

Woher ich das weiß:Hobby
Ich glaube nicht daran

toll! hochentwickelte alien, die einen überlichtschnellen antrieb entwickelt haben, besuchen die erde und lassen sich wie rinder auf der weide "einfangen", damit man ihre fluggeräte unteresuchen kann oder stürzen beim anflug auf unseren planeten ab.

wer einfach nur mal darüber logisch denkt, statt fantasien, hoffnungen und gut gemachten fakemedien-zirkus zu glauben, der fasst sich darüber irgendwann an den kopf und überlässt weiterhin die sache hollywood.

Ich glaube nicht daran

Was habe ich davon? Soll er für sich in Freiheit glauben was er will und nicht andere davon überzeugen. Dann ist alles gut.

Ich glaube nicht daran

Scheint eher ein Scharlatan zu sein.

"Ausbildung und TätigkeitBearbeiten

Es gibt keine nachprüfbaren Nachweise zu Lazars Angaben bezüglich seiner Ausbildung an Caltech oder MIT.[4][5] Lazar selbst legte zu keinem Zeitpunkt einen Nachweis zu seiner Ausbildung vor. Auf die Frage nach Zeugnissen sprach Lazar stets über Regierungsorganisationen, die seine Identität „löschen“ wollen.[2] Lazar hat zufolge eines Lohn/Einkommensteuer-Formulars 1989 für den Marinenachrichtendienst Office of Naval Intelligence gearbeitet, zu einem Lohn von etwa 950 US-$ pro Woche, dieses Einkommen dürfte unter anderem dem eines Universitätsabsolventen entsprechen."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robert_Lazar

Noctis55
Fragesteller

Ja die Regierung hat seine Dokumente verschwinden lassen. Er hat eigentlich kein Grund um zu lügen

SturerEsel  09.03.2023, 17:43
@Noctis55

Das ist doch Schmarrn. Wenn ich eine Ausbildung am Caltech oder MIT absolviert habe, dann gibt es auch Unterlagen dazu.

Noctis55
Fragesteller
@SturerEsel

Als er angefangen hat über das Thema zu reden haben sie seine unterlagen Verschwinden lassen.damit er unglaubwürdig rüberkommt. Das können die machen. Warum solll das schmarn sein?