Gibt es Aliens?

11 Antworten

Es gibt z.b. “echte” Video von der U.S. AirForce. Es gibt andere Hinweise dass Menschen schon mit Technik von Aliens zu tun hatten. Die Story von Bob Lazar lässt z.B. darauf schließen. Interessant ist dabei auch, dass das Flugverhalten genauso ist wie Bob es schon viele Jahre zuvor für solche Objekte beschrieben hatte - nachdem er angebliche Testflüge beobachtete.

Es wird keine noch so hochentwickelte außerirdische Intelligenz in der Lage sein, uns zu besuchen. Diese gewaltigen Entfernungen sind nicht zu überbrücken. Und Telekommunikation über Funksignale ist sinnlos..

Ausserdem gibt es keine Kommunikation mit Überlichtgeschwindigkeit.

Das da draußen hochentwickelte Zivilisationen existieren ist gut möglich- aber wir werden keinen Kontakt zu ihnen haben.

Diese ganzen UFO-Sichtungen kann man in die Kategorie Parapsychologie einordnen..

LA

Ich bin mir sicher das es irgendwo außerirdisches Leben gibt, aber die Sichtungen waren zu 95% keine außerirdischen .

Wenn Aliens uns besuchen wollen dann hätten sie es schon längst getan .

Vielleicht bekommen wir ja eines Tages Besuch, den vielleicht wissen die Aliens gar nicht das es uns gibt und stoßen zufällig auf uns

Alien ist auch irgendwie so ein Gruselbegriff auf Film und Fernsehen.. Aber um auf deine Frage einzugehen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht die einzigen sind. Der Mars Roboter Perseverance hat übrigens vor einigen Tagen erst Hinweise auf lebende Organismen auf dem Mars entdeckt. Die Frage ist nicht, ob wir alleine sind, sondern warum wir noch kein anderes Leben entdeckt haben. Sind alle anderen noch nicht so weit entwickelt wie wir oder verstecken Sie sich sogar vor uns?

EDIT: Das Kurzgesagt Video hierzu ist ein absolutes muss, solltest du dich für das Thema interessieren:
https://youtu.be/wWSJYr1Lr0E