Glaubt ihr der Film Area 51 basiert auf wahrer Begebenheit?

2 Antworten

Area 51 ist eine geheime US Militärbasis, die es wirklich gibt. Soweit die Tatsachen.

Auf diesem Gelände werden streng geheim Flugzeuge entwickelt und getestet,darum immer wieder Berichte über Ufos, ( Unbekannte Flug Objekte ).

Die Gerüchte, dass die gesichteten Fluggeräte außerirdischer Herkunft seien gehen auf den Absturz eines angeblichen Ufos im Jahre 1947 bei Roswell zurück, von dem die Regierung behauptet es sei ein Wetterballon gewesen.

Andere Verschwörungstheorien sind genauso abwegig.

Etwa der Drehort für die inszenierte Mondlandung 1969

Treffpunkt einer Schattenregierung aus Illuminaten, Freimaurern, usw.

Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen was einem die Regierung erzählt und sich eigene Gedanken machen, aber diese Verschwörungstheorien sind Mumpitz.

das kann man nicht wissen was stimmt und was nicht