Warum kommt Bob Lazar nicht ins Gefängnis?

3 Antworten

Was soll das bringen? Die Aussage ist raus und die Öffentlichkeit hat bereits die Ohren gestellt. Wenn er dann in das Gefängnis kommen würde, dann müssten die Regierungen ja mit dieser Aktion zugeben, dass was wahres dran ist.

Besser ist Gras drüber wachsen lassen und alles belächeln

Weil sie ihn als Spinner darstellen wollten.
Er hatte allerdings in einigen Dingen nachweislich durchaus recht, also liegt es sehr nahe das er wahrheitsgemäß berichtet hatte.

Sie haben aber auch so ziemlich was unternommen um ihn komplett im Auge zu behalten, wie bsw. jede Stecknadel seiner Firma dato auseinander genommen usw.!

Ich glaube das ist verjährt es ist lange her,

Deniz338
Fragesteller

Aber er würde aus Sicht der USA trotzdem eine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellen und er hat es schon vor 40 Jahr öffentlich bekannt gegeben. Damals hätte man ihn doch auch auf welche Art auch immer bestrafen können.

Bahamut31  08.05.2022, 00:06
@Deniz338

Wenn man den bestraft dann macht es ihn umso glaubwürdiger,und es würde große Wellen in den Medien schlagen, ich denke dass ist Taktik dass die den nicht hinter Gittern gebracht haben.

Deniz338
Fragesteller
@Bahamut31

Aber er könnte trotzdem einen Unfall haben. Das kann immer passieren.

Bahamut31  08.05.2022, 00:09
@Deniz338

Mittlerweile würde dass keinen Sinn machen ihn nachträglich zu bestrafen