Was können wir aufklären (dringend)?

Jetzt wird mir auch klar warum die auf einmal Cannabis legalisieren ...

Früher warst du Verschwörungstheoretiker wenn du an Aliens geglaubt hast und Heute bist du Einer wenn du nicht dran glaubst ...

Die haben es echt geschafft richtig in falsch und falsch in richtig umzukehren :-/

UniversalToKnow  13.02.2024, 04:04

Was ist nun deine Frage hierzu?

acaron
Fragesteller

Einfach die Frage lesen, sie steht doch da ;-)

9 Antworten

Also wie können wir die Menschen aufklären und sie vor dieser Lüge warnen?

Da kann man gar nichts machen.

Das würde Dich extrem viel Energie und Deine kostbare Zeit kosten und die Aussicht auf nur einen verschwindend kleinen Erfolg geht gegen Null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die UFO/UAP Sichtungen werden gut von Richard Dolan auf seinem YT Kanal erklärt.

acaron
Fragesteller

Immer erst die Frage lesen, zumindest versuchen sie zu verstehn und dann erst antworten bitte ;-)

UniversalToKnow  13.02.2024, 04:11
@acaron

... würden die meisten User sicherlich auch tun, aber der Text ist viel zu lang und vorallem zu verwirrend ☝️

naaman  13.02.2024, 07:24
@acaron

Was für eine Frage

UFO's sind unidentifizierbare Flugobjekte.

Also Flugobjekte, die nicht identifiziert werden können.

Gründe:

  • zu weit weg
  • zu undeutliche Aufnahme
  • nicht ansprechbar
  • natürlicher Ursprung
  • nicht verzeichnet
  • nicht registriert
  • nicht zerstört
  • ohne Kennung
  • usw

UFO's haben also nicht das Geringste mit Außerirdischen zu tun. Das ist wieder ein völlig anderes Thema.

Das ist der Fehler von Laien, UFO's mit Außerirdischen gleich zu setzen.

acaron
Fragesteller
@naaman

Immer erst Frage komplett lesen, zumindest versuchen zu verstehn und dann erst antworten bitte. Ist übrigens ein Fehler von Ignoranten :-/

naaman  13.02.2024, 07:35
@acaron

Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der verzweifelt eine konkrete Frage in deinem umfänglichen Beitrag sucht.

acaron
Fragesteller
@naaman

Kannst mal sehn wie schlimm es mittlerweile um die Bildung steht :-/

Ich sehe das Problem nicht. Ich glaube auch an Außerirdische Lebensformen. Physikalisch ist es sehr wahrscheinlich, dass es Multiversen gibt. Aber selbst, wenn man nur unser Universum betrachtet: Es gibt so viele Galaxien, so viele Sonnensysteme, eine unvorstellbar große Menge an Planeten. Wieso sollte unser Planet der einzige bewohnbare sein? Aber wer sagt, dass diese Außerirdischen weiter entwickelt sind als wir oder schon auf dieser Erde waren? Natürlich gibt es auch UFOs (Unidentifizierte Flugobjekte). Ich habe aber außer Verschwörungstheoretikern noch nie jemanden sagen hören, dass diese von Außerirdischen stammen.

Aber selbst wenn: Jede Religion kann für Macht ausgenutzt werden. Da kann man nichts gegen machen und meiner Meinung nach darf auch jeder glauben, was er will. Nur als kleiner Gedankenanstoß: Das Pentagon, Elon Musk oder wer deiner Meinung nach sonst noch dahinter steckt, haben so schon genug Möglichkeiten ihre Macht auszunutzen. Dazu müssen sie nicht erst eine neue Religion schaffen, in der man Außerirdische anbetet.

acaron
Fragesteller

Du hättest die Frage komplett lesen sollen oder du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will. Weiß du warum man die Bibel erschaffebn hat? Ja genau, damit man die Menschen kontrollieren kann mit dem Glauben an den Gott den man darin beschrieben/erschaffen hat. Die Macht die dieses Buch hat, ist unglaublich und seine Anhänger sind unzählbar. Dennoch weden es immer weniger und immer mehr fallen von diesem Glauben ab. Was denkst du würdest du tun, wenn du die Macht über dieses Buch hättest und zusehn müsstest das diese Macht langsam aber sicher bröckelt? Du würdest dir was einfallen lassren oder? Etwas das deine Machtpostition und Deutunghoheit wieder stärkt. Verstehst du jetzt langsam worauf ich hinaus will? Hast du die Starlink Satelliten am Himmel gesehn und die Dronnen-Licht-Shows? Was glaubst du was passiert wenn Gott am Himmel erscheint und den Leuten erzählt sie sollen sich dem Willen der Kirche oder sonst wem beugen? In Landesteilen weltweit wo die Leute keine Ahnung von dieser Technologie haben und sowas noch nie gesehn haben.

BillyShears  13.02.2024, 07:19
@acaron
Weiß du warum man die Bibel erschaffebn hat? Ja genau, damit man die Menschen kontrollieren kann

*lol*

speedjajxx  14.02.2024, 11:10
@acaron

Ich habe die Frage vollständig gelesen, aber scheinbar habe ich wirklich nicht ganz verstanden, wie du das meinst.

Das ist tatsächlich ein interessanter Ansatz. Trotzdem wird man nicht viel daran ändern können.

nur mal so die Verschwörungstheorie stellst du gerade auf, nämlich das die uns alle überzeugen wollen, das Ding ist es glaubt jeder was er will.

acaron
Fragesteller

Es ist doch eindeutig bewiesen, ich hab doch die Beweise geliefert oder vielmehr Mick West. Es sind ganz normale Flugzeuge und das ist dem Pentagon bekannt. Denkst du deren Experten sind dumm?

UniversalToKnow  13.02.2024, 04:15
@acaron

Schreibe doch mal einen Beschwerdebrief ans Pentagon oder Gib dem US Verteidigungsministerium ne negative Google Rezension 👍😜

acaron
Fragesteller
@UniversalToKnow

Was würde das bringen, nichts. Ich brauch ne Idee wie man verhindern kann das mehr als die Hälfte der Menschheit anfängt ernsthaft daran zu glauben. Wenn das nämlich erst mal passeirt ist, haben wir ein ernstes Problem :-/

Ja ich weiß das sollte witzig sein, ist es aber angesichts der Gefahr nicht und auch nicht hilfreich :-/

UniversalToKnow  13.02.2024, 04:22
@acaron

Ich nicht, denn ich habe immer ausreichend deutsches Pilsener 🍻 gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 im Haus 👍😜

UniversalToKnow  13.02.2024, 04:42
@acaron

... Prost auf die Weltverschwörung und last but not least die Aliens 👍🍻

acaron
Fragesteller
@UniversalToKnow

Nur zu,

ich bin seit eingen Jahren trocken. Ich seh die Welt mittlerweile lieber klarer.

So ein Käse!

Die Piloten sagten selbst sie hätten ein etwa 40 Fuß großes Tic Tac UFO gesehen ohne jeglichen Antrieb etc.

Wem glaube ich da wohl mehr, den Piloten oder irgendwelchen Influencern?!

acaron
Fragesteller

Die Piloten befolgen Befehle, mehr nicht :-/