hat jemand die koordinaten um area 51 in google earth zu sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib im Suchfeld von GoogleEarth "area 51" ein und klicke auf "anfliegen" Es kommt eine Auswahlliste mit vielen Möglichkeiten. Dort klicktst Du auf die, unter der "Alamo, NV, United States" steht.

Nachtrag: Gib mal im Suchfeld das hier ein:

37° 14.683'N 115° 48.804'W

Beatkonstruktor  29.11.2023, 22:10

Bor super, wie weit man daran und darein zoomen kann. Cool, Dankeschön

Gebe in Google Earth groom lake ein und nimm das erste. Weiter unten sieht man ein Museum und dort steht area 51 .Man kann sie von innen betrachten keine Flugzeuge

Area 51 ist neben einem trockenen See. Diesen kann man in Google Maps oder Google Earth sehen, jedoch wurden die Gebäude aus den Bildern ausgeschnitten da das fotografieren STRENG VERBOTEN ist. Laut Gesetzt dürfen diese tödliche Gewalt anwenden. Außerdem hier sind die Koordinaten:

37° 14.683'N 115° 48.804'W

Gebe auf Google maps Groom Lake RD ein da wir dir auch Area 51 angezeigt auf Google Earth haben sie die Gebäude entfernt