Area 51 was ist wahr?

9 Antworten

Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums. Innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis befindet sich eine zusätzlich gesicherte militärische Anlage, deren Existenz von der amerikanischen Regierung lange geheim gehalten wurde. Die US Air Force testet dort neue Experimentalflugzeuge. Der Komplex ist Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, vor allem bezüglich der Erforschung außerirdischer Lebensformen auf der Militärbasis.

Area 51 ist laut Regierungsangaben nur ein Luftwaffentestgebiet, allerdings werden dort nicht selten ungewöhnliche bzw. Paranormale Aktivitäten gemeldet. Angeblich soll man dort auch mit Alien arbeiten und Ufos untersuchen. Selbstverständlich ist das unbestätigt und nur eine Theorie, an die ich und einige andere Menschen glauben. Genaue Angaben zu diesem Gebiet wurde weder von der Air Force oder von der USA freigegeben, aufgrund von Gefährdung der nationalen Sicherheit. Demnach ist die Sache unkalr, und wird sie auch noch lange bleiben. Sollte die Sache allerdings wahr sein, und dort wir mit Alien geforscht, rate wer das letzte Land ist das draufgeht, wenn eine Alien-Aphokalipse kommt, an die ich persönlich wiederum nicht glaube. Richtig. USA. Da sie die meisten Erfahrungen mit Alien haben und die deutschen nur mit Pistolen schießen, obwohl das Alien nichts ausmacht. Aber rate wer dann die richtigen Waffen hat. auch wieder richtig, die USA.

Area 51 existiert und ist ein geheimes Gelände der amerikanischen Luftwaffe. Dort wurden und werden neben den verschiedensten Waffensystemen auch Fluggeräte getestet, die gerne mal durch ein futuristisches Aussehen zu den wildesten Spekulationen anstifteten bzw. anstiften.

Ich fange mal mit der letzten Frage an, da die am einfachsten zu beantworten ist: Weil wenn tatsächlich ein Ufo dort wäre dieses nicht ohne weiteres durch den Weltraum gesegelt wäre und man sicher die eine oder andere Technologie abgreifen könnte die die anderen Länder nicht haben können und so 2 Schritte voraus wäre.

Area 51 gibt es wirklich ist ein US-Militärsperrgebiet, allerdings glaube ich das die Sache mit dem UFO purer Schwachsinn ist.

Und eine Geschichte ist es sicher, die Frage ist ob sie wahr ist, ich denke nicht aber sicher wissen kann mans nicht :)

Area 51 ist ein Luftwaffenstützpunkt der US Air Force. Dort werden neuste Technologien getestet wie z.B. Drohnen, F-35 , F-22 usw. Mit Außerirdischen hat das nichts zu tun.

abibremer  11.03.2011, 18:35

... sagt die amerikanische regierung!