Gibt es Aliens in der Area 51?

10 Antworten

Selbst wenn es dort jemals etwas gegeben hätte.... wäre das heute def. nicht mehr ;-).

Und welche Studien gibt es da, bestimmt von "anerkannten" ufologen ;). So nach dem Motto 1000 Leute wurden im Cafe da in Roswell befragt.... glauben sie es gibt Aliens auf der Area51 :-).

Nur mal den Fall durchgespielt... eine hochtechnologierasse fliegt mit warpantrieb hier her und stürzt ab (technische fehler kommen evt. auch dort vor)... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie nicht innerhalb von minuten gerettet/geborgen werden würden von kollegen?). Statt dessen werden sie jahrzehnte lang vergammeln gelassen da bei den Menschen.

Logik bricht in der Regel jeder Verschwörungstheorie.

Mikeistschwul
Fragesteller

Ja stimmt, danke für die Antwort

SturerEsel  21.03.2023, 09:51

Teenager, die Papas Raumschiff ausgeborgt haben?

Die Anhänger der Präastronautik sagen, ja! 🤣 Area 51 ist ne Forschungseinrichtung für fortschrittliche Flugzeuge. Mehr nicht. Hätten die USA, (oder andere Nationen), Zugriff auf ausserirdische Technologie und seien es nur Teilgebiete, wäre sie dem Rest der Welt schon so weit überlegen, das sie für "herkömmliche" Rüstung keinen Dollar mehr investieren würden. Aber mit präastronautischen Theorien und Sendungen/Bücher darüber, lässt sich viel Kohle machen. Ist ein Geschäftsmodell! Wenn Mr. Spock vor mir steht und fragt, ob ich ihm 50 Dollar wechseln kann, reden wir weiter über das Thema.

Es gibt keine "Aliens", also solche, die hier gelandet sind. Andere Aussagen sind weder Studien noch Mythen oder Sagen, sondern schlicht Unfug.

Ich kann dir zu 100% sagen:

In der Area 51 gibt es Aliens, UFOs, die Wettermaschine, den Eingang zu Area 52, die Lüftung von Victorias Secret, eine Schriftrolle über Obamas Nachnamen und einiges mehr O.o

wergekifgol  21.03.2023, 09:40

Die Bundeslade wurde aber nach Atlantis verlegt

Oldtimer2000  21.03.2023, 09:40

Du hast die Bundeslade vergessen, die habe ich erst letzte Woche dort gesehen.

Oldtimer2000  21.03.2023, 09:42
@RocketBunny69

Nicht weiter schlimm, die steht auch ziemlich weit hinten im Regal und wird gerne übersehen.

Du solltest nicht allen Fakestories auf den Leim gehen. Inzwischen wissen wir, dass das US Militär solche Spukgeschichten verbreitet hat um eigene Forschungsprojekte zu tarnen, und es gingen Millionen diesem Geschwätz auf den Leim. Denk einfach mal nach. Niemals wird eine planetare Zivilisation der Galaxie eine andere treffen, da die Entfernungen und technischen Probleme für alle viel zu groß sind. Denn die Naturgesetze gelten für alle. Wenn ein bewohnter Planet z.B. 50% mehr Gravitation hat, ist es mit Raumfahrt komplett Essig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.