Area 51?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Zoo 17%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

schon der reine Menschenverstand muss einem sagen dass nirgendswo auf der Welt abgestürtze Aliens gefangen halten werden. Warum? Nehmen wir einfach an es fliegen Aliens hier rum.....und auch deren Schiffe haben technische probleme und können abstürzen. Was würde wohl passieren wenn sie dies tun? Innerhalb kürzester Zeit wäre ein Rettungstrupp da und würde sie rausholen, vermutlich bevor der erste Hubschrauber in der Nähe wäre. Und selbst wenn sie verpennt hätten...

nehmen wir mal den Fall dass ein US Soldat bewusstlos ist und von einer Horde Kinder in ihren Kindergarten geschleppt wird wo sie ihn fesseln und gefangen nehmen unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen (Ole schiebt wache und Lisa steht mit gezückten besen vor der Eingangstür)... würde das US Militär ihren Soldaten da einfach zurück lassen (ich hoffe das mit dem Kindergarten ist klar dass es den Technologieunterschied darstellen soll) ;).

Logische Überlegungen zerstören die meisten Verschwörungstheorien.

Weiß ich nicht und glaube ich auch nicht. Es wäre schon extrem seltsam, wenn Aliens intelligent genug sind, den Gefahren der Raumfahrt über eine Distanz von vielen Lichtjahren zu trotzen, sicher hierher zu reisen, aber dann so saublöd sind, mit den erforderlichen Bedingungen eines lebensfreundlichen Planeten, der in dieser Hinsicht ihrer Heimatwelt ähnlich sein müsste, und nichts besseres drauf hätten, als bei uns abzustürzen. Klar ist es deshalb nicht unmöglich, aber es ist extrem unwahrscheinlich.

Area 51 ist zumindest ein militärischer Stützpunkt zur Forschung und Entwicklung moderner Flugzeuge seit der Zeit des Kalten Krieges.

Nein

In den Hirnen einiger Spinner schon; private TV-Sender schlachten des gnadenlos aus und sorgen somit für die Verblödung eines Teils der Zuschauer.

Zoo

Glaube nicht das dort ein Zoo ist, aber ich fand die Auswahl sehr kreativ ;-)

Nein

Area 51 ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein geheimer Stützpunkt oder Forschungslabor des Militärs der USA.

geheim007b  14.04.2023, 08:54

nicht nur mit hoher Wahrscheinlichkeit, sogar ganz offiziell ;). Sie ist auch nicht Geheim, nur was darauf passiert ist Geheim.