Geheimschutz Hack?

1 Antwort

Da schaut wohl jemand allzuoft di billig "Doku"-Formate von Kabel1, ntv & Co.

Das sind spottbillige Sendungen, welche von irgendwelchen "Hilliebillie" Fernsehsendern im mittleren Westen der USA produziert wurden... Eigentlich für ungebildete Amys.

Natürlich gibt's gewisse Geheimhaltung für Objekte wie "Area 51" (eigentlich nur eine Außenstelle der Edwards Airforce Base)

...Aber nicht, weil dort supertolle Geheimnisse lagern. Arrea51 ist schon immer ein Honigtopf. (Man lässt die Beobachter sehen, was sie zu sehen wünschen... UFOs, bunte Lichter, "geheime" Prototypen,... Was das Herz begehrt.) Großes Theater mit viel Papmaché...

Immer wenn irgendwelche "Invesigativen", Reporter, Möchtegernwissenschaftler meinen dort etwas Sensationelles gefunden zu haben, legt man in Langley und im Pentagon beruhigt die Füße auf den Schreibtisch....😴🤭

Ich weiß nicht, was auf dieser Welt wirklich Geheim ist. Die Sachen, die weltweit jeder kennt, auf die jeder der über einen Satelliten verfügt runtergucken kann, sind natürlich wunderbar geeignet um irgendwelche Papnasen sich abarbeiten zu lassen.

...und ich würde mich nicht wundern wenn es ein paar Server gibt, welche irgendwelchen Scriptkiddis und "Hackerzzzzz😅" bewusst als "Spielzeug" zur Verfügung gestellt werden, an denen sie sich abarbeiten können. (Juhu... Ich hab Arrea51 gehackt... Der Beweis : ich habe UFO-Akten runtergeladen...)

Das was an Tests für Prototypen der Rüstungsfirmen in den Weiten des mittleren Westens stattfindet ist von Satelliten wahrscheinlich besser zu beobachten als vom Boden aus.

Die geheimen Unterlagen für derartige Technik dürften weder in Langley , Pentagon oder irgendwelchen andern Regierungsstellen zu finden sein. Das sind die Geheimnisse der Firmen, und die liegen bei Boeng, Lockheed und "was weiß der Fuchs?"... irgendwelchen Zulieferern...

eineFrage2811
Fragesteller

ich hab wohl viele dokus darüber geguckt und deswegen finde ich es so interessant.

ich glaube es werden trotzdem irgendwo streng geheime Experimente gemacht, von den denen niemand was mitbekommen soll oder irgendwas außerirdisches aufbewahrt was mega interessant ist. Diese Sachen werden auch bestimmt auf irgendeinen Server abgespeichert, dass heißt wiederum das man diese ablesen könnte mit den richtigen Wissen und Mitteln.

Erzesel  02.11.2023, 08:12
@eineFrage2811
viele dokus darüber geguckt

Nichts gegen Gute Doku-Formate, welche von etablierten Wissenschaftlern gemacht werden, aber wenn riesen Brimborium um Dinge gemacht wird , welche man ganz mit ein paar logischen Überlegungen leicht beantworten könnte, habt das nichts mit Doku zu tun, sondern Unterhaltung und Verbreitung von Dummheit.

Schau Dir mal an, wann die Verschwörungsdokus produziert wurden... teilweise 10..20 Jahre alter Kram...

Wir leben heute in einer Zeit , in der nahezu jeder Mensch uneingeschränkten Zugriff auf das gesamte aktuelle Wissen der übrigen Menschheit hat. Es ist kein Problem auf die Forschungsdaten jeder beliebigen Universität zuzugreifen. nahezu jede Doktorarbeit wird veröffentlicht. Es gibt Milliarden Studien, Berechnungen, Erklärungen, die ohne unscharfe Fotos/Videos unsere Welt erklären.

Die sind aber für Ungebildete Menschen nur sehr schwer zu zu verdauen.

Ein guter Wissenschaftler ist nur selten ein guter Erklärer ... (es gibt einige Wenige)

...aber wer glaubt schon nüchternen lehrerhaften Erklärungen und Okkhams Rassiermesser.

Es ist Doch viel interessanter, wenn ganz viele Variablen und Vermutungen in eine Frage projiziert werden. Das ganze mit einer verschwörerischen Aura versehen wird und natürlich ganz vielen bunten gebetsmühlenartig gezeigten verschwommenen Bilden gewürzt ist.

So erzählt man Lagerfeuergeschichten.

Würde ich am Lagerfeuer einen Vortrag zum Stellerator halten würde man mich wohl verbrennen Dabei birgt dessen Entwicklung mehr potenzial für eine gute Geschichte als jedes UFO. Allerdings kommen keine Außerirdischen darin vor.

Ich weiß nicht ob Dich nur Lagerfeuergeschichten erreichen?

Wenn Dich die Lüftung echter "Geheimnisse" interessiert und Du nicht unbedingt in den Archiven hunderter Universitäten herumwühlen möchtest ... Es gibt hervorragend Aufgearbeitete Berichterstattung aus allen Bereichen der Wissenschaft, ganz ohne Hacking...