Gibt es Aliens? Wenn ja, gibt es Beweise?
Ich interessiere mich fürs All und mich würde mal interessieren, ob es wirkliche Beweise für außerirdisches Leben gibt?! Ich selber glaube fest daran, nur wie sie aussehen kann ich mir nicht vorstellen, oder ob wir sie gar bemerken. Ich dachte bisher ja auch immer, dass in der Area 51 Aliens abgestützt sind oder ähnliches. Warum sollten sie dort sonst sofort alles evakuieren und solche Vorsichtsmaßnahmen einbeziehen? Ich denke, dass schon vieles gefunden und herausgefunden wurde, uns Bürgern aber vorenthalten wird. Wenn nun einer was weiß, immer her damit.
13 Antworten
Eindeutige Beweise gibt es keine, zumindest keine, die uns "Normalsterblichen" Bürgern präsentiert werden.
Aber ich denke schon, dass es Ausserirdische Lebensformen gibt, denn unser Weltraum ist so riesig und hat soviele Galaxien, dass es unmöglich sein kann, dass wir die einzigen intelligenten (?) Lebewesen sind.
MrPingu du sagst es ja selbst, es währe Sinnlos uns Normalsterbliche nicht einzuweihen. D.h. es gibt kein einziges auch nur ansatzweise stichhaltiges Indiz, für die Existenz von Aliens AUF der Erde. irgendwo im All gibt es zwar nicht mehr Beweise, aber einfachste Mathematik lässt das wahrscheinlich Aussehen.
Das ist leider etwas, das wir wahrscheinlich niemals erfahren werden.
Man sagt dass in einer der Vorderpfoten der Spinx die "Halle der Aufzeichnungen" liegt, dort soll die wahre Geschichte der Menschheit stehen.
Doch wirklich graben durften die Archäologen dort nicht, Ägypten hats bisher noch nicht erlaubt. Liegt wohl auch daran, dass Ägypten stark an ihrem Glauben hängt, denn in dem Buch von Erich von Däniken "Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe", schreibt er, dass bisher keines seiner Bücher im arabischen Raum erschienen ist.
In St. Petersburg wurde vor ein paar Jahren ein versteinertes Zahnrad untersucht, es wurde auf das Jahr 400. Mio vor Chr. datiert. Auch gibt es überall auf der Welt Höhlenzeichnungen die Wesen in Raumanzügen darstellen.
Und selbst bei MUFON, an die ich auch drei Sichtungen von mir geschickt habe, haben sich die Sichtungen innerhalb von nur 2 Jahren von 10.000 Fallakten auf 70.000 versiebenfacht.
Ersteinmal hat die Religion doch nichts mit Ausserirdischen zu tun und auch solche Höhlenmalereien sind alle als Falsch bewiesen.
Manche glauben an Allah, dieser wird auch bei den Sumerern auch erwähnt. Jedoch sind Allah, Jesus, Jahwe dort nicht die gleichen Personen.
Allah wird dort als der Sohn von Enlil beschrieben. Enlil ist dort Jehova.
Und wie soll ein Mensch vor mehreren tausenden von Jahren auf die Idee gekommen sein: "Hey kommt, jetzt malen wir mal ein paar Wesen in Raumanzügen und Ufos an die Höhlenwand, mal ne Abwechslung."
Weil nicht Menschen vor tausenden von Jahren auf die Idee gekommen sind, sondern vor ein paar Jahren.
Wie bereits erwähnt, solche Höhlenmalereien sind Fälschungen, also eben nicht tausende von Jahren alt.
dann zeige mir doch bitte genau wo dass auf dieser gewissen seite steht, dass alle höhlenmalereien, von ufos und außerirdischen auf der gesamten erde fälschungen sind.
Wir sind die Aliens :)
Ich finde es bemerkenswert was zZ.alles gefunden und entdeckt wird.
eine Simulation, in einer Simulation, in einer Simulation,...
Wer weiss,...wie lange die Elemente da draussen schon rumschwirren,...
wer weiss ob nur Kohlenstoff-Verbindungen zu Leben im stande ist,...
oder uns die Bakterien im Grunde wie Vieh abfarmen,...
76% /24 % das wir die Aliens sind :)
die Wahrscheinlichkeit besteht; beweisen kann man es aber nicht, nur vermuten
Gibt es Aliens?
In Anbetracht der Vielzahl von Sternen und daher vermutlich auch von Planeten im Universum, wäre es sehr unwahrscheinlich, wenn nur unsere Erde mit Leben bevölkert ist, oder?
Wenn ja, gibt es Beweise?
Durch die modernsten Orbitalteleskope können wir bestenfalls spektroskopische Analysen von Planeten vornehmen, die aus unserer Perspektive an ihrem Heimatstern vorbeiziehen, die allenfalls ein paar tausend Lichtjahre von uns entfernt sind. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir auf näher gelegenen Planeten mit diesen Teleskopen erkennen könnten wann oder ob sich darauf intelligentes Leben bewegt, wenn man mal von der Erde absieht.
Ich dachte bisher ja auch immer, dass in der Area 51 Aliens abgestützt sind oder ähnliches.
Also in Area 51 ist mit verdammt großer Sicherheit kein UFO außerirdischen Ursprungs sondern allenfalls irdische Testflugzeuge abgestürzt. Wenn es dort ein UFO außerirdischer Herkunft gibt, ist es entweder dort gelandet, was auch sehr unwahrscheinlich ist, oder nach einem ebenfalls unwahrscheinlichen Absturz dorthin transportiert worden.
Unwahrscheinlich an diesen Abstürzen ist vor allem, dass Aliens, die es schaffen, denn Gefahren einer Weltraumreise über wer weiß wie viele Lichtjahre zu trotzen aber dann nicht fähig sind, einen Absturz auf einem Planeten zu verhindern, auf dem wir Menschen es täglich schaffen, zigtausende von Flugzeugen täglich sicher zu landen, und ebenso auch Shuttles und Raumkapseln mit einem in den Kinderschuhen steckenden Raumfahrtprogramm, welches an bemannter Raumfahrt bisher allenfalls den Mond besucht hat, wieder in fast allen Fällen sicher zur Erde zurückbrachten.
Auch eine beabsichtigte Landung in einer militärischen Einrichtung ist sehr unwahrscheinlich, da gerade bei einer minder entwickelten Kultur die größte Gefahr durch das Militär besteht.
Aber wenn wir welche unter uns haben, und davon gehe ich aus, da bei dieser Menge an Außerirdischen bestimmt eine sehr hoch entwickelte dabei sein wird, was wollen die von uns und warum wird uns nichts erzählt?