Kann man auf google earth Giraffen finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, weiß die Koordinaten aber leider nicht. Such mal in Kerkrade (Niederlande) dort gibst einen Zoo (Gaiapark) da ist ein großes Gehege und da sieht man auch Giraffen, aber wenn man nicht weiß, dass es welche sind, erkennt man sie auch nicht.

das geht bestimmt habe zwar grad kein google earth

ich würde es mal mit serengetipark probieren das ist dieser riesige park wo man mit einem auto durchfahren kann

sry das icu dir die koo. nicjtr sagen konnte

bestimmt ich wollte mal nach pnguinen oder eisbären an den polen suchen nur das war mir dann nach 10 mintuen doch zu doof xD