Frage von kekskuchen1, 200

Was passiert in der Area 51?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egla666, 141

Da werden neue flugzeuge etc getestet . Es hat nix mit diesen kak Verschwörung idioten wie aliens Zeitmaschine etc. Weis es aus sicheren quellen.

Antwort
von LLaugsch, 75

Nur die Mitarbeiter der Area 51 wissen etwas darüber was dort vor sich geht und die sind zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet. Angeblich werden dort Bomben, Raketen und Flugzeuge getestet. Das mit den Alien und Ufos ist nur ein Gerücht. Die Lichter können genausogut Flugzeuge gewesen sein.

Antwort
von Prinz337, 93

Ich denke,dass dort Flugzeuge getestet werden.

Antwort
von Bestie10, 81

lese weniger Science fiction Romane und kümmere dich um deine Schulaufgabe

Antwort
von uniformhumor, 115

Es werden Raketen und Kampfflugzeuge getestet. Natürlich streng geheim, damit die Chinesen das nicht nachbauen können!

Aber nix mit Aliens und so nem Quatsch

Antwort
von Ranzino, 108

Das ist geheim !!!  :D

Antwort
von ArcticFox1, 119

Das weiß keiner genau..