Habt ihr persönlich Erfahrungen mit Aliens gemacht 👽?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weiß nicht ob meine Antwort bisschen zu spät kommt, aber ich habe schon mal etwas merkwürdiges erlebt.

Als ich in der 5. oder 6. Klasse auf Klassenfahrt war, lag ich noch wach im Bett (alle anderen haben geschlafen) und hab aus dem Fenster geguckt, weil ich was rumfliegen gesehen hab. Beim genaueren hinschauen war es rund und hat geleuchtet und ist ziemlich schnell geflogen. Da das so aussah, als ob es näher gekommen ist, hab ich vor Angst das Fenster zu gemacht. Was genau das war, keine Ahnung, aber hat mich schon an ein Ufo 🛸 erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Fragen und Antworten bei GF wirken schon reichlich außerirdisch ...

Gerade letzten Samstag ein Objekt am Himmel gesehen, was ein wenig wie ein Flugzeug aussah, aber sehr schräg am Himmel hing und sich nicht bewegte - die optische Täuschung war wirklich gut, denn wenig später normalisierte sich die Position und das Flugzeug war klar als solches erkennbar und flog auch ganz normal.

JibrilAsahi
Fragesteller

Wobei auch wirklich Ufos bereits gesichtet wurden :)

HugoHustensaft  25.07.2022, 19:52
@JibrilAsahi

Mag ja sein, im ersten Moment dachte ich das auch, es war aber eben erhellend, wie leicht sich das Auge täuschen lässt.

Da es vielleicht gar keine Aliens gibt und selbst wenn es sie gäbe, sie uns noch nie besucht haben, hat noch nie jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Man kann höchstens banale Erfahrungen machen und die aufgrund von Aberglauben und Bestätigungsverzerrung als "Erfahrungen mit Aliens" interpretieren.

JibrilAsahi
Fragesteller

Das Bewusstsein ist die meiste Zeit über an den physischen Körper und an die grobstoffliche materielle Realität gebunden, deswegen gilt nur das als normal und real. Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist, das Bewusstsein zu transzendieren und die anderen Dimensionen der Realität zu erfahren. :)

Andrastor  25.07.2022, 19:56
@JibrilAsahi

Das Bewusstsein IST der Körper. Bzw. ist es ein Nebenprodukt gewisser Körperfunktionen. Es gibt in diesem Sinne nichts "immaterielles" oder "feinstoffliches" ebenso ist es unmöglich das Bewusstsein zu "transzendieren" und es gibt auch keine "anderen Dimensionen der Realität".

Das ist alles nichts weiter als esoterischer Aberglaube. Völlig sinnbefreites Geschwurbel ohne Logik oder Verstand.

Du solltest dich wirklich nicht mit solchem Unsinn befassen wenn du dazu neigst ihn zu glauben.

JibrilAsahi
Fragesteller
@Andrastor

Ich respektiere deine Meinung. Aber ich weiß, was ich weiß und du weißt eben, was du weißt und es ist okay :)

Andrastor  25.07.2022, 20:09
@JibrilAsahi

Das ist nur keine Meinung, das sind die Tatsachen.

Das Problem ist, dass ich weiß und du zu wissen glaubst. Bzw. vermutlich sogar nur glaubst. Und zwar glaubst du was du glauben willst um dich und dein Leben vor dir selbst als interessanter darzustellen als ihr es tatsächlich seid.

Solcher Aberglaube ist gefährlich, denn er macht dich manipulierbar und anfällig für weitere Aberglauben.

Zudem ist solcher Aberglaube im heutigen Zeitalter, wo man das gesamte Wissen der Menschheit buchstäblich in der Hand halten kann, ein Armutszeugnis.