Frage von Mania2000484, 88

Gibt es Geister (Reale Erfahrungen)?

Hallo könnt ihr mir mal eure realen Erfahrungen mit Geistern berichten ,falls ihr was mit Geistern erlebt habt ? Aber Erfahrungen die auf einer wahren Begebenheit behruhen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ettchen, 59

Da es keine Geister gibt, gibt es auch keine realen Berichte dazu, sondern nur Berichte über Fehleinschätzungen, optische Täuschungen, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Einbildungen, Selbsttäuschungen und schlichten Lügen.

Antwort
von nowka20, 29

natürlich, denn jeder mensch ist ein geistwesen, allerdings im physischen körper

Antwort
von Andrastor, 62

Es gibt keine Geister.

Es gibt Erfahrungen die Menschen aus Mangel an Wissen und Kritikfähigkeit als Geistergeschichten bezeichnen.

Derartige Erlebnisse hatte ich schon einige.

Antwort
von Zischelmann, 5

Ich selbst habe zwar keine übersinnlichen Erfahrungen erlebt;jedoch ich lese viele Berichte über Menschn welche solches erlebten und bin der Ansicht das vieles reell sein kann.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit erfassen kann.

Antwort
von jackjack1995, 41

Ja, kann ich. Unter diesem Link kannst du dir alle meine Erfahrungen mit Geister durchlesen, wobei die letzte Erfahrung die Allerschlimmste war:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geist...

Kommentar von kr1mat0r ,

Alter....such dir bitte professionelle Hilfe...

Kommentar von jackjack1995 ,

Kein Kommentar...

Antwort
von Nico0363, 29

Ich hatte gestern den Film "The Conjuring" gesehen. Fand ihn sehr erschreckend:( Habe dann am Abend, wie jeden Abend, zu Gott gebetet und als ich jenes mit den Dämonen angesprochen hatte, sind meine Bücher aus dem Regal gefallen. Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Präsents eines Geistes gespürt. War echt unheimlich! Jetzt schlafe ich nur noch mit einem Kreuz unter meinem Kissen...

Kommentar von Mania2000484 ,

kannst du mir die ganze story mal per privat nachricht schreiben , wenn es auch stimmt ????

Kommentar von Nico0363 ,

Kann ich machen...