Astralreise Erfahrungen?

2 Antworten

Hi, also...ich versuche es mal so kurz wie möglich zu halten.

Wenn du an das Thema rangehst, solltest du dich nicht mit irgendwelchen Glaubenssätzen limitieren. Alles was du tust, egal ob wach, oder schlafend, hängt von deinem Glaubenssystem ab. Kennst du das, du sagst du schaffst es nicht und plötzlich schaffst du es tatsächlich nicht? Beim nächsten mal sagst du in der genau selben Situation, dass du es schaffen wirst und plötzlich kannst du es? Es gibt noch mehr Beispiele die ich dir nennen könnte.

Du musst bei dem ganzen wissen, das du nicht dein Körper bist, aber was bist du dann? Du bist Bewusstsein, das gerade eine Erfahrung als Mensch in diesem Körper macht. Ein gutes Bsp. sind unsere Träume. In Träumen können wir riechen, schmecken, sehen und fühlen. Warum? Weil das alles nur elektrische Signale sind, die von deinem Hirn interpretiert werden. Nicht anders ist es auch wenn du wach bist, nicht wahr? Das einzige worin du sicher sein kannst, dass es real ist, bist du selbst. Bei allem anderen weißt es nicht, es wird nur von deinem Gehirn so interpretiert. In Träumen sieht alles so real aus, genauso wie hier. Die Frage ist aber, was ist Real überhaupt? Gibt es überhaupt Realität?

Die Realität, also das was du gerade wahrnimmst, hängt von deinem Glaubenssystem ab. Wenn du tief daran glaubst, dass alles scheiße und negativ ist, wirst du auf Scheiße und Negativität treffen, genauso aber umgekehrt. Deswegen limitiere dich nicht, sei bei allem Bewusst was du machst, deswegen auch Bewusstsein (Bewusst-Sein).

Bei einer Astralreise löst sich ein Teil deines Bewusstseins vom Körper. Durch deine veränderte Wahrnehmung und Glaubenssysteme kannst du dann neues erleben, sehen. Bei einer Astralreise hängt alles von deinem Glaubenssystem ab. Denkst du an böses, erscheint dir böses usw. Alles was du dort siehst ist nur eine Spieglung deines inneren. Genauso auch in Träumen. Dein Bewusstsein trennt sich so gesehen nicht von dir, da du das Bewusstsein bist. Du fängst jedoch an eine andere Wahrnehmung wahrzunehmen. Du kannst es dir wie beim Fernsehen vorstellen. Gerade schaust du RTL und nimmst RTL wahr. Plötzlich siehst du eine Taste, drückst drauf und entdeckst eine Liste in der noch andere Fernseher Programme existieren. Zuerst dachtest du, es existiert nur RTL, hast jedoch dann mehr entdeckt und kannst auf einmal beginnen mehr wahrzunehmen. Du bekommst mehr Informationen, entdeckst neues usw. Bevor du die ganzen anderen Sender entdeckt hast, dachtest du es existiert nur RTL. Jedoch existierten die anderen Sender ebenfalls zu der gleichen Zeit, im gleichem Raum, nur konntest du sie nicht wahrnehmen, da du deine Wahrnehmung auf eine anderes Programm fokussiert hast.

Nicht anderes ist es mit unserem Bewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte im Traum bei meiner besten Freundin im Haus durchgucken und wusste dann mehr übrr sie