Was passiert wenn das Glas beim Gläserrücken umfällt?

15 Antworten

Mit solchen Dingen spielt man definitiv nicht. Gläserrücken, Tischrücken, Seancen gehören in Fachhände. Kann nur für Euch hoffen, dass Ihr daraus gelernt habt. Bei Angstzuständen.. sollten welche auftreten empfehle ich Euch Psalm 3 und 5. Ausräuchern und gegebenenfalls jemanden dazu nehmen, der Ahnung hat und ansonsten Finger weg!

Da habt ihr aber einen netten erwischt. :)

Dass das Glas manchmal umkippt, passiert und hat nichts schlimmes zu bedeuten. Manchmal antworten Geister einfach etwas impulsiv. Uns flog es schon einmal über einen Meter weit vom Brett, weil wir den Geist unabsichtlich gekränkt hatten, da haben wir uns entschuldigt, das Glas wieder hingestellt und das Gespräch weitergeführt. Ihr braucht Euch wirklich keine Sorgen zu machen.

Wenn Ihr Euch aber bei dieser Begebenheit schon solche Gedanken macht, ist es wohl besser, Ihr lasst künftig die Finger davon. lG

Ohoh, das ist ein böses Omen ... er wird euch heute Nacht heimsuchen und etwas Schlimmes wird passieren, in Guatemala gab es einmal einen ähnlichen Fall.

Tja das weiß keiner ob er euch was tud oder nicht aber ganz ehrlich ihr solltet das nie wieder machen du kannst nämlich nie Kontrolieren wenn du einlädst. es gab schon genug menschen die durch eine oder nach einer Geisterbeschwörung gestorben sind oder wahnsinnig geworden sind weil sie das Géfühl gehabt hatten verfolgt zu werden. manchmal kann es auch passieren das der Geist nich in das Glas sondern in den Körper des Beschwörers rein sind. Früher hab ich das öfter gemacht jetzt würde ich das nie mehr tun. Der geist den ihr beschworen habt kann ein Guter oder ein böser gewesen sein. Aber wenn nichts ungewöhnliches passiert oder falls wer stirbt musst du dir keine Sorgen machen. Falls doch dann hast du ein Problem

Macht euch mal keine Gedanken ,wenn bis jetzt nichts passiert ist . Wird auch nichts mehr passieren. Ihr dürft euch das nur nicht Einbilden. Die meisten Ängste kommen daher ,das man da mal was gehört hat, das was schlimmes passieren kann. Und jetzt hat man Angst das das auch einem selber passiert. Also bildet euch nichts ein, dann kann auch nichts passieren. Das ganze spielt sich nur im Kopf ab.Leute die sich da reinsteigern , leiden später oft an psychischen Störungen und müssen von Psychiatern behandelt werden. Also locker bleiben.