Frage von JuliGGG 19.07.2011

Geist vertreiben, wie? Bitte hilfe!!

• Hilfreichste Antwort von Enki40 20.07.2011

Ich kann Dich und Dein Problem gut verstehen. Mir ist das bei meinen Forschungen auch passiert, als ich feststellen wollte, ob es so etwas gibt oder nicht. Ja, gibt es und meist sind es niedere Geisteer, die sich nicht von der Erde lösen konnten und nun endlich die Möglichkeit haben sich wieder bemerkbar zu machen. Und da sie glauben nun endlich alles erkannt zu haben, wollen sie allen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

ich habe lange gebraucht, bis ich diese Person - war auch aus meiner näheren Verwandtschaft - wieder fort hatte.

Ich kenne mich nicht gut genug mit Geistervertreibung aus, Wollte Dir nur eine Bestätigung geben. Aber gut sein soll das Räuchern mit Salbeitee. Und dann wäre es gut, wenn Ihr einen hilfreichen Geist finden würdet, der Eurer Oma den Weg in die anderen Bereiche weist. Sprecht mit Eurer Oma und bitte sie, euch in ruhe zu lassen. Betet mit Euren Schutzengeln und bittet um Führung für die Oma. Wenn Eure eigenen Schwingungen höher werden, haben niedrigere Schwingungen - und die muss man einem Menschen, auch wenn man ihn lieb gehabt hat, unterstellen, der einen nicht in Ruhe lässt - haen die niedrigeren Schwingungen keinen Zugang mehr.

• Antwort von Neunfo21 19.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten frägst du einen Psychologen, besser Psychiater. Der kann dir Tabletten verschreiben die dir eine Aura geben die den Geist verteribt.

• Antwort von LordvanZed 19.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde an deiner Stelle ja aufpassen soetwas zu schreiben, wenn sie dir womöglich über die Schulter gucken kann o_O, bist du wahnsinnig? Sonst wachst du morgen vielleicht nicht mehr auf!

• Antwort von Dosar 19.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ruf Bloody Mary!

• Antwort von Night123 19.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eig. Völliger Unsinn und wieso machst du eig sowas? Die einen meinen es sei total gefährlich die anderen meinen totaler Blödsinn und ich bin auf deren Seite.

Vllt hast du Tiere oder so im Zimmer die Geräusche machen....Aberglaube

-.-

• Antwort von loeak 19.07.2011

Hallo, als ich will ja nichts sagen aber Geister zuvertreiben ist unmöglich. Entwerder du ziehst aus oder glaubst nicht mehr daran weil das Ergebnis einer Forschung hat ergeben das es Geister nicht gibt sondern das Einbildungen oder lebendige Träume sind. Wenn du einfach nicht dran glaubst hilfts oder du holst ein Mönch oder so und der hilft dir kann sein das der Geist überreagiert und schlimmes macht. Oder freunde dich mit dem Geist an viel Erfolg Loeak

• Antwort von snakeX 19.07.2011

Knochen salzen und verbrennen, am besten davor ein paar Folgen Supernatural gucken :P Witzbold o.O

• Antwort von HvonB 19.07.2011

Naja, nun..Es ist schwer, darauf "sinnvoll" zu antworten, weil Gläserrücken nun rein garnichts mit Geistern zu tun hat, sorry... Lediglich die eigene Energie, Einbildung lässt die Gläser rücken, aber okay. Steigere Dich da nicht so ´rein, zu mehr kann ich Dir nicht raten!

• Antwort von Sinara60 22.07.2011

Jaja, die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los.....beschrieb schon Goethe im Zauberlehrling,,,,,, Hier wird von mir und vielen anderen immer wieder davor gewarnt, Gläserrücken oder anderes zu machen: Kontaktaufnahme mit der 4. Dimension. Erst wenn man bannen kann, kann man sich auf so was einlassen. Ein Negativer aus der Zwischenwelt wird sich immer als was anderes ausgeben als er ist. Halte diesen Geist ins "Licht". Sage ihm immer wieder, er soll ins LIcht gehen und seinen Frieden finden. Goldenes Christuslicht oder Goldenes Gotteslicht. Stelle Dir eine Dusche oder Wasserfall vor in gold und halte es im Geiste über ihn. Das hilft auch den Lebenden und einem selbst. Frage den Geist, warum er bleiben will. Angst vor der Läuterung/dem Jüngsten Gericht? Oder will er noch was erledigen, außer sich von unverdorbenen Seelen zu ernähren und ihnen die Kräfte abzuziehen.....

• Antwort von sasasabri 20.07.2011

ich glaub dir geister gibt es und es gibt extra für so probleme wie bei dir profis mit geistern

• Antwort von Flofy 20.07.2011

geht nicht glaub ich wennst so was mal falsch gemacht hast bist am a-r-s-c-h .

• Antwort von nono1 19.07.2011

Kannst du nicht durch eine erneute Session mit ihr direkten Kontakt aufnehmen? Sie soll die Nachricht übergeben und dann kann sie ja wieder gehen.

• Antwort von giants544 19.07.2011

ähhmm....so etwas gibt es nich.....du redest dir das ein (obwohl du denkst dass du es wirklich erlebst) du musst einfach wenn etwas passiert überlegen was es für normale erklärungen gibt......versuch das mal das hilft das weiß ich aus eigener erfahrung....und wenn du wirklich so fest daran glaubst dann schrei sie zusammen was sie will und sie soll abhauen und so....xDDD nein glaub einfach nicht dran und versuch immer eine natürliche ursache auf die ereignisse zu finden.......was machst sie denn so bei dir????

• Antwort von dreckfresser 19.07.2011

ein paar molotow cocktails nehmen und benzin verschütten und das haus niederbrennen :)

• Antwort von user1169 19.07.2011

Exorzismus ? Im internet eine antibeschwöungsformel suchen ? Es soll helfen wenn man Mottenkugeln aufhängt, die geister mögen den geruch nicht ^^

• Antwort von labalabert 19.07.2011

Wen du es schaffst ihn zu erschrecken bist du ihn los.

Sonst musst du die ganze Nacht und den ganzen Tag Krach machen, bis er verschwindet.

• Antwort von newcomer 19.07.2011

die kannste nicht vertreiben da sie schon immer hier war. Nur hast du sie bisher nicht gehört. Nun rufe sie wenn du mal Hilfe brauchst und gut ist. Ansonsten bleibt sie im Hintergrund

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!