Frage von JuliGGG,

Geist vertreiben, wie? Bitte hilfe!!

Hallo erstmal (:

Ehm also ich hab (aus Dummheit) eine Geisterbeschwörung in Form von Gläserrücken gemacht, was allerdings in die Hose gegangen ist... Naja, wie mans nimmt, der Geist hat gemeint, er wäre meine Uhroma, die vor ca. 10 Jahren gestorben ist. Sie hätte gemeint sie hat ihren Frieden gefunden, doch will sie mir eine Nachricht überbringen, die an meine Verwandte gehen soll (will ich jetzt nicht erwähnen). Nun, das eigentliche Problem ist jetzt, dass der Geist meiner Uhroma das Glas (d.h sie hat es geschoben) vom Tisch gezogen hat, weil sie bleiben wollte (d.h. ich hab nicht wie 'gewohnt' die Beschwörung beendet). Und ich hab's ihr erlaubt, weil sie mir leid getan hat... Naja, sie spukt nachts halt rum, ich spür, dass sie da ist und das macht mich echt verrückt und meine Schwester auch...

Wie kann man denn einen hervorgerufenen Geist wieder vertreiben, bitte helft mir ich mein das völlig ernst!

Und auch nur sinnvoll antworten, wenn's geht, wer nicht dran glaubt, soll sich seine Kommentare sparen ^-^*

Danke schonmal im Vorraus!

LG

Juuli.'

Hilfreichste Antwort von Enki40,

Ich kann Dich und Dein Problem gut verstehen. Mir ist das bei meinen Forschungen auch passiert, als ich feststellen wollte, ob es so etwas gibt oder nicht. Ja, gibt es und meist sind es niedere Geisteer, die sich nicht von der Erde lösen konnten und nun endlich die Möglichkeit haben sich wieder bemerkbar zu machen. Und da sie glauben nun endlich alles erkannt zu haben, wollen sie allen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

ich habe lange gebraucht, bis ich diese Person - war auch aus meiner näheren Verwandtschaft - wieder fort hatte.

Ich kenne mich nicht gut genug mit Geistervertreibung aus, Wollte Dir nur eine Bestätigung geben. Aber gut sein soll das Räuchern mit Salbeitee. Und dann wäre es gut, wenn Ihr einen hilfreichen Geist finden würdet, der Eurer Oma den Weg in die anderen Bereiche weist. Sprecht mit Eurer Oma und bitte sie, euch in ruhe zu lassen. Betet mit Euren Schutzengeln und bittet um Führung für die Oma. Wenn Eure eigenen Schwingungen höher werden, haben niedrigere Schwingungen - und die muss man einem Menschen, auch wenn man ihn lieb gehabt hat, unterstellen, der einen nicht in Ruhe lässt - haen die niedrigeren Schwingungen keinen Zugang mehr.

Antwort von Neunfo21,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten frägst du einen Psychologen, besser Psychiater. Der kann dir Tabletten verschreiben die dir eine Aura geben die den Geist verteribt.

Kommentar von LordvanZed,

sehr schön^^

Antwort von LordvanZed,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde an deiner Stelle ja aufpassen soetwas zu schreiben, wenn sie dir womöglich über die Schulter gucken kann o_O, bist du wahnsinnig? Sonst wachst du morgen vielleicht nicht mehr auf!

Kommentar von HvonB,

Du bist aber garstig^^

Kommentar von Simicke,

Ja, kommt ja öfter mal vor... Und ich würde mich mal um nen Exorzisten bemühen!

Kommentar von LordvanZed,

lol XD

Antwort von Dosar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ruf Bloody Mary!

Antwort von Night123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eig. Völliger Unsinn und wieso machst du eig sowas? Die einen meinen es sei total gefährlich die anderen meinen totaler Blödsinn und ich bin auf deren Seite.

Vllt hast du Tiere oder so im Zimmer die Geräusche machen....Aberglaube

-.-

Kommentar von Chrisseey,

Ja genau vor allem weil sich das glas bewegt hat -.-

Ps. ich bin die schwester.

Antwort von loeak,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, als ich will ja nichts sagen aber Geister zuvertreiben ist unmöglich. Entwerder du ziehst aus oder glaubst nicht mehr daran weil das Ergebnis einer Forschung hat ergeben das es Geister nicht gibt sondern das Einbildungen oder lebendige Träume sind. Wenn du einfach nicht dran glaubst hilfts oder du holst ein Mönch oder so und der hilft dir kann sein das der Geist überreagiert und schlimmes macht. Oder freunde dich mit dem Geist an viel Erfolg Loeak

Antwort von snakeX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Knochen salzen und verbrennen, am besten davor ein paar Folgen Supernatural gucken :P Witzbold o.O

Antwort von HvonB,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja, nun..Es ist schwer, darauf "sinnvoll" zu antworten, weil Gläserrücken nun rein garnichts mit Geistern zu tun hat, sorry... Lediglich die eigene Energie, Einbildung lässt die Gläser rücken, aber okay. Steigere Dich da nicht so ´rein, zu mehr kann ich Dir nicht raten!

Antwort von Missy959,

Di musst ihre Knochen salzen und verbrennen klingt nicht so toll ich weiß aber es hilft.Guck doch mal Supernatural ist ne gute Serie.Wird alles erklärt gibst auf Watchever.de

Antwort von olacsap,

Es gibt 3 arten

  1. Selbstmord schnell und effektiv.
  2. Gehirn trainieren und merken das es Geister nicht gibt.
  3. Mach ein bisschen Exorzismus.
Antwort von Sinara60,

Jaja, die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los.....beschrieb schon Goethe im Zauberlehrling,,,,,, Hier wird von mir und vielen anderen immer wieder davor gewarnt, Gläserrücken oder anderes zu machen: Kontaktaufnahme mit der 4. Dimension. Erst wenn man bannen kann, kann man sich auf so was einlassen. Ein Negativer aus der Zwischenwelt wird sich immer als was anderes ausgeben als er ist. Halte diesen Geist ins "Licht". Sage ihm immer wieder, er soll ins LIcht gehen und seinen Frieden finden. Goldenes Christuslicht oder Goldenes Gotteslicht. Stelle Dir eine Dusche oder Wasserfall vor in gold und halte es im Geiste über ihn. Das hilft auch den Lebenden und einem selbst. Frage den Geist, warum er bleiben will. Angst vor der Läuterung/dem Jüngsten Gericht? Oder will er noch was erledigen, außer sich von unverdorbenen Seelen zu ernähren und ihnen die Kräfte abzuziehen.....

Antwort von sasasabri,

ich glaub dir geister gibt es und es gibt extra für so probleme wie bei dir profis mit geistern

Antwort von Flofy,

geht nicht glaub ich wennst so was mal falsch gemacht hast bist am a-r-s-c-h .

Antwort von nono1,

Kannst du nicht durch eine erneute Session mit ihr direkten Kontakt aufnehmen? Sie soll die Nachricht übergeben und dann kann sie ja wieder gehen.

Antwort von giants544,

ähhmm....so etwas gibt es nich.....du redest dir das ein (obwohl du denkst dass du es wirklich erlebst) du musst einfach wenn etwas passiert überlegen was es für normale erklärungen gibt......versuch das mal das hilft das weiß ich aus eigener erfahrung....und wenn du wirklich so fest daran glaubst dann schrei sie zusammen was sie will und sie soll abhauen und so....xDDD nein glaub einfach nicht dran und versuch immer eine natürliche ursache auf die ereignisse zu finden.......was machst sie denn so bei dir????

Kommentar von Sinara60,

Schicke Liebe und Licht und nicht erschrecken.

Antwort von dreckfresser,

ein paar molotow cocktails nehmen und benzin verschütten und das haus niederbrennen :)

Antwort von user1169,

Exorzismus ? Im internet eine antibeschwöungsformel suchen ? Es soll helfen wenn man Mottenkugeln aufhängt, die geister mögen den geruch nicht ^^

Antwort von labalabert,

Wen du es schaffst ihn zu erschrecken bist du ihn los.

Sonst musst du die ganze Nacht und den ganzen Tag Krach machen, bis er verschwindet.

Antwort von newcomer,

die kannste nicht vertreiben da sie schon immer hier war. Nur hast du sie bisher nicht gehört. Nun rufe sie wenn du mal Hilfe brauchst und gut ist. Ansonsten bleibt sie im Hintergrund

Kommentar von OoMewoO,

ich glaub nicht das es wirklich jemand aus deiner verwandschaft ist den ich hab auch nen geist in mir und den kenn ich nicht .aber der will mich trotzdem nerven und ich mag den sehr wenig mehr haben der hat mich bis jetzt nur die ganze zeit verarscht und will nur noch dumm da drin rumspucken , er will nicht mal mehr meine anderen freunde ansehn und die mir schlecht einreden, so das ich die nicht mehr mag. ich will den nicht mehr haben , aber der denkt nurnoch an den typ der schonma in mir war also noch ein geist... ja ich hatte schon zwei geister in mir nur ich find das klingt doof sooo, meine fresse wie erklärt man sowas glaubhaft. ich finde es sehrschön in dir ist das dümmste das der je gesagt hat! außerdem will der nur noch ne doofe kuh aus mir machen die mehr lernt und manche sachen nicht mehr mag z-B. musik naja egal du glaubst mri vllt eh nicht, naja hoffe du liest das noch aber ich will nicht das du mich für die dümmste person der welt hältst. aufjedenfall bitte sei beruigt du bist nicht das einzige opfer...hoffe du vermisst den geist nicht wie ich es anscheinend werde...

Kommentar von OoMewoO,

ich glaub nicht das es wirklich jemand aus deiner verwandschaft ist den ich hab auch nen geist in mir und den kenn ich nicht .aber der will mich trotzdem nerven und ich mag den sehr wenig mehr haben der hat mich bis jetzt nur die ganze zeit verarscht und will nur noch dumm da drin rumspucken , er will nicht mal mehr meine anderen freunde ansehn und die mir schlecht einreden, so das ich die nicht mehr mag. ich will den nicht mehr haben , aber der denkt nurnoch an den typ der schonma in mir war also noch ein geist... ja ich hatte schon zwei geister in mir nur ich find das klingt doof sooo, meine fresse wie erklärt man sowas glaubhaft. ich finde es sehrschön in dir ist das dümmste das der je gesagt hat! außerdem will der nur noch ne doofe kuh aus mir machen die mehr lernt und manche sachen nicht mehr mag z-B. musik naja egal du glaubst mri vllt eh nicht, naja hoffe du liest das noch aber ich will nicht das du mich für die dümmste person der welt hältst. aufjedenfall bitte sei beruigt du bist nicht das einzige opfer...hoffe du vermisst den geist nicht wie ich es anscheinend werde...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community