Geisterbeschwörung und Liebeszauber funktioniert das wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebeszauber würde ich sagen funktioniert nicht. Also wenn du z.B ein paar Sprüche sprichst und einen Trank braust. Bei der Geisterbeschwörung hat der Teufel seine Hände mit im spiel. Das kann teils wirklich funktionieren aber ich glaube nicht das du böse Geister und Dämonen in dir haben willst. Lass das lieber.

Späte Antwort ich halte es eher für Unsinn. Und bei Liebeszauber. Selbst wenn so was wirklich funktionieren würde das natürlich nicht der Fall ist wäre die Liebe immer noch nicht echt. Sie wäre erzwungen als keine wirklich Liebe. Wenn es so was wie eine echte Liebe gibt dann muss sie von einem selbst kommen. Ich bin auch bei so was wie Geisten und co sehr skeptisch natürlich kann man Geister nicht zu 100% widerlegen aber Beweise gibt es auch nicht. Aber wenn man Angst hat sollte man solche Beschörungen lassen. Aber wenn es Geister wirklich geben sollte waum müssen die dann immer alle böse sein?

Wenn alle Annäherungsversuche nicht funktioniert haben, dann sollte man auch nicht die armen Geister beschwören oder einen Liebeszauber veranstalten.

Wenn er nicht will, dann will er nicht, da hilft dann auch kein Hokuspokus ;)

Ich denke nicht, dass das mit dem Liebeszauber klappt. Außerdem sollte sich der hübsche Junge ja wohl nicht in sie verlieben, weil er "verzaubert" ist, sondern weil er sie wirklich mag...!

Nein, das geht nicht, zumindest, wenn man der Wissenschaft Glauben schenkt. Für die Wissenschaft ist so etwas undenkbar. Aber wir wissen natürlich auch nicht alles!