Frage von GinoSaurusRex, 86

Wie kann man Geisterbeschwörung gestalten?

Heyy
Ich und meine Freundin würden heute gerne mit Geistern bzw. Flüchen in Kontakt treten. Haben jetzt aber kein Hexenbrett oder so.
Kann man irgendwie mit Hausartikeln Geister beschwören?
Habe auch Räucherstäbchen um die Geister am Ende wieder loszuwerden.

Dumme Antworten könnt ihr euch sparen! :-)
Danke im Voraus

Antwort
von Andrastor, 82

Lass das bitte

Ansonsten kommt ein paar Tage später von dir so ein Post:

"Hilfe wir haben Geister, wie wird man die los?"

Nicht dass der Quatsch tatsächlich funktionieren würde, aber wenn unter den Teilnehmern auch nur eine Person ist, die daran glaubt, dann kann sie sich (was sehr wahrscheinlich ist) in gewaltige Paranoia hineinsteigern!

Auf einmal ist jedes Geräusch, jeder Schatten, jeder Luftzug ein Anzeichen für Geister und die Anzeichen verschwinden nicht, denn mit steigender Angst steigt die selektive Wahrnehmung und noch mehr solcher Zeichen werden erkannt.

Die Folgen sind Angstzustände, Panikattacken und schwerer Verfdolgungswahn. Du (oder deine Teilnehmer) währen nicht die ersten die sowas durchmachen.

Wenn ihr ein Halloween Spiel- spielen wollt, nehmt "Smee" das ist lustiger und ohne Nebeneffekte. Regeln folgen bei Bedarf.

Antwort
von LeliePitu, 74

Also erstmal solltet ihr jemanden dabei haben der sich mit geistern auskennt, denn Gläserrücken oder geister beschwören ist auch sehr gefährlich (man kann auch n einfaches Glas und Zettelchen mit dem Alphabet nehmen wenn ihr kein hexenbrett habt)
Es ist auch wichtig dass ihr das in einem Raum macht wo ihr sehr selten seid..falls ihr es doch machen wollt...von Flüchen rate ich euch dringend ab..ihr kennt euch damit nicht aus und wenn ihr eine Person verfluchen wollt oder so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es euch selbst trifft

Antwort
von Semara, 65

Also vorweg so etwas sollte man sich gut überlegen denn Dämonen bekommtma mit räucherstäbchen nicht wieder weg .also man braucht nicht unbedingt ein Brett ein Blatt Papier reicht aus ihr braucht nur die Frage darauf schreiben danach setzt ihr auch gin haltet die Hände zündet Kerzen an und bitten um einen dämonen Geist zu 99 pro zeigt sich einer aber seit gewarnt er könnte euch verfolgen 

Antwort
von Sinabulletproof, 51

Macht es nicht.
Wenn ihr einen dämon beschwört habt ihr ein richtiges problem.
Den werdet ihr mit räucherstäbchen nicht los.
Allgemein wird man geister / dämonen nur mit speziall räuchermischungen und viel erfahrung los.
Ich kenne jemanden der ausräuchert und es ist echt interessant anzusehen und an der sache ist auch etwas dran, aber es funktioniert eben nur wenn man weiß wie - und mit den dementsprechenden räuchermischungen, wie oben eben schon erwähnt.

Antwort
von Maldyolo, 51

Wir haben die charlie challenge gemacht. Man beschreibt ein Blatt mit jemals Yes und no in beiden Ecken (4) und legt 2 Bleistifte über einander fragt dann charlie charlie are you here (drei mal) ihr müsst auch euch verabschieden bis der stift auf no geht! Und dann Bleistift zerbrechen und Blatt zerbrennen! Bei uns hat es funktioniert :( ich hatte Glück das bei mir nichts mehr passiert ist (du must auch Respekt haben davor !) Ich selbst werde es nie mehr machen. Hatten es damals zu 4 gemacht aber weiß nicht was bei den anderen passiert ist!

Antwort
von jessiehp, 58

Vielleicht könnt ne hexe auf ihrer süßes oder saueres tour vorbei, die hilft sicher gern..

Kommentar von jessiehp ,

kommt' autokorrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community