Grusel-Übernachtungsparty/Geisterbeschwörung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk dir lieber was aus.

Man kann zu dem Thema stehen wie man will, das einzige was man wirklich weis ist, dass man nichts darüber weis!

Man sollte auf jeden Fall nicht damit rumspassen und schon gar nicht irgendwelche Rituale halbherzig nachmachen, denn man weis halt nicht ob wirklich was passieren kann oder nicht, was passieren kann und welche Auswirkungen das noch haben könnte.

Am besten du denkst dir einfach was aus, was in deiner Phantasie gut klingt, gut aussieht und dem Gruselfeeling gut tut.

Kaufts euch irgendne DVD, keine Ahnung ob es die wirklich gibt, das Uri Geller wo sie die Außerirdischen auf die Erde holen wollten, das ist extrem unheimlich ^^

Wenn du dann ein Geräusch im Keller machst absichtlich dann erschrecken sich alle, und haben Angst davor in den Keller zu gehen, weil sie denken dass dort Außerirdische sind :D

MfG

Emily1821998
Fragesteller

:-)   lg

Schaut euch gemeinsam ein paar Gruselschocker an aber lasst die Finger von dem ganzen Beschwörungsscheiß.
Damit kann man zwar keine Geister rufen, aber Angstzustände und Alpträume und bei ganz Zartbeseiteten kann das ernste psychische Folgen haben.