Bücher über Geisterbeschwörungen, Okkultes (spezifisch Geisterwelt) oder Rituale im allgemeinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Liber Null" von Peter J. Carroll. Eine gute Einführung in die Chaosmagie. Da kommen allerlei Rituale und wie ich mich erinnern kann auch Beschwörungen von Geistwesen vor.

"Weiße Magie" von Matthias Mala. Das sind mehr Rituale und weniger Beschwörungen.

Sorry, aber wenn ich zu einem Geistwesen in Kontakt treten möchte, gehe ich dabei intuitiv vor und orientiere mich nicht an der Anleitung aus einem Buch. Womit ich nicht sagen will, dass das schlecht wäre. Viel Erfolg noch auf Deiner Suche!

FraterJosephus  26.11.2021, 17:44

Danke für das Sternchen, thelukas2603!

FraterJosephus  27.11.2021, 22:49
@thelukas2603

... auch, wenn ich nicht wirklich etwas zu den Geisterbeschwörungen sagen konnte.

Vielleicht fragst Du mal auf einem ausgewiesenen Magie-, Esoterik- oder Hexenforum.

Sie werden Dämonen austreiben von Derek Prince

Sachbücher nicht aber grimoire kann man überall kaufen, online zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Für Geister reicht ein Ouija-Brett, mehr brauchst du nicht.

thelukas2603
Fragesteller

Ein Quija-Brett ist ein Spielzeug. Was soll ich damit?

Andryx  26.11.2021, 12:21
@thelukas2603

Es ist ein Werkzeug, es dient nur um die Energien zu bündeln. Alles funktioniert mit unsere Energien keine Gegenstand hat wirklich Superkräfte