Wie werde ich selbst eine Kreatur?

3 Antworten

Das du dein normales Leben nicht mehr weiter führen willst, kann ich vielleicht noch verstehen (langweiliges Leben?), aber sich deshalb gleich in eine Kreatur zu verwandeln, nur um auf Satans Seite zu gehen?

Der Teufel hasst uns Menschen, scheißegal ob wir ihn nun lieben oder nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Der Teufel will uns nur leiden sehen und uns in die Hölle (schlimmster Ort im gesamten Universum EVER!!!!) locken. Dafür ist ihm jedes Mittel recht!

Zum Beispiel gaukeln er und seine Gefolgsleute (Dämonen) uns auch mal gerne vor, sie wären die Guten oder Besseren, um uns hinters Ohr zu hauen!

Nicht zu unrecht wird Satan auch "Vater aller Lügen" genannt und "Mörder von Anfang an"!

Also ich würde an deiner Stelle besser die Finger von solchen Sachen lassen, wenn ich noch eine Chance für ein freies, schönes Leben nach dem Tod haben will.

Zudem gibt es andere, harmlosere Möglichkeiten und Methoden, sein Leben ein bisschen interessanter zu gestalten, mit etwas Fantasie und Einfallsreichtum, auch ganz ohne übernatürliche Rituale, etc. (z. B. Kino, mit Freunden was unternehmen oder ein neues Hobbys ausprobieren).

Natürlich kann ich dich dazu nicht zwingen, aber, wie schon geschrieben, würde ich an deiner Stelle die ganze Sache besser abblasen lassen, als dass ich letzten Endes mitten im Feuer unter lauter anderen Verdammten und Verfluchten schmore!

Woher ich das weiß:Recherche

Durch harten Training kannst du zum "Monster" werden... Oder indem du einen Job findest, der zu dir paßt 😅

Sonst halten sich wohl die Jungs und Mädels aus der gothic und fury Szene teils für Kreaturen oder Tiere oder What ever...

Aber nein, die Art von Kreatur die du meinst gibt es nicht und von dem her auch keine Möglichkeiten zu einer zu werden. Sorry.

verreisterNutzer  16.08.2022, 18:17

Vergiss die spotter, der ist kein Esoteriker

Wingednoise  04.11.2022, 15:03

Geister gibt es. Ich denke, ich habe schonmal einen gesehen. Wie auch immer: es sind ja bloß Wesen, die nicht an eine materielle Form gebunden sind, was gut existieren könnte.

Google mal Astralreisen und hemi Sync

Ein Ritual für diese zwei Dinge wären folgendes:

Ps:bevor ich das Ritual schreibe, es hat was mit Gedankenkraft zu tun, deswegen das "stell dir ein Portal vor"

Hier dein Ritual wie du mit den Wesen verschmelzen kannst und anschliessend noch eine Erklärung von einem Heiler. Und falls du dich fragst wie du denn ein Wesen wirst, erst nach dem Tod aber du bekommst die Kräfte schon jetzt mit meinem Ritual. Wenn du ein Mädchen bist besser, die sind selbstbewusster und nutzen mehr die emotionale Gehirnhälfte was bei unterbewussten Blockaden hilft. Männer sind eher logisch

Und jetzt das Ritual:

Stell dir ein Portal vor wie du durch das gehst und sage vor diesem Portal den Namen des Teufels und das er dir einen Dämon schicken soll. Um telepathie zu erlangen mit dem Dämon muss man meditieren. Je weniger du an Gedanken denkst je mehr ist die 4 ebene wahrnehmbar. Wenn du aber einen Pakt wie ich geschlossen hast und er dir zu Gehirn Wäsche verhilft bei anderen in dem er einen Gedanken in den Kopf setzt und es so aussieht als würde man das selber denken. Er macht Stimme nach um dich komplett vergessen zu lassen wer du bist. Also pass auf und treib es nicht zu weit. Du kannst auch einfach im dunkeln "ich habe keine Angst", sagen. Dann erscheint wenn man sich konzentrieren kann ein Dämon und je nach aura Level kann er dir telepathie zusenden oder dich schlagen. Astrale schläge beziehungsweise paranormale schläge existieren da ich schon mal so geschlagen wurde. Hoffe konnte dir mein Wissen zu meinem Lieblingsthema gut erläutern

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Rituale, Kreaturen)