(Bitte nur antworten wenn ihr an Occult, Geister, Rituale glaubt) Kennt jemand von euch da draussen Rituale die man zu zweit machen kann?

4 Antworten

Ich bin ein Medium und kann Dämonen und die Seelen der Verstorbenen sehen, hören und spüren und ich kann nur sagen, dass es nicht in Ordnung ist, die Seelen der Verstorbenen zu rufen, denn das gehört sich nicht. Geister waren auch mal Menschen. Geister sind die Seelen der Verstorbenen. Man sollte sie ruhen lassen. Sie haben ihre Ruhe und ihren Frieden verdient. Ihre Welt ist jetzt im Licht/Jenseits und wenn man sie einfach mal so aus Interesse ruft, können sie schon mal wütend werden. Es gibt gute und böse Geister und Dämonen sollte man erst Recht nicht rufen, denn sie sind böse und ich kann nur sagen, dass es schrecklich ist, von Dämonen besessen zu sein und von Dämonen heimgesucht zu werden.

Nur im absoluten Notfall kann man schon mal Geister rufen, aber ich finde, dann sollten es auch die Geister der Verstorbenen Familienangehörigen und Freunden sein und nicht fremde Geister. Aber auch wenn man sie ruft, kann man sich nie sicher sein, ob man wirklich die Seele des Verstorbenen Familienangehörigen oder Freundes am Ende der Leitung hat, denn böse Geister und Dämonen können uns täuschen. Außerdem braucht man überhaupt keine Rituale, um Geister, Dämonen, den Teufel usw. zu rufen. Es geht auch einfach so. Man sollte es jedoch nicht tun. Das kann böse und tödlich enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du das machen?

Ihr Menschen braucht meistens einen Grund und Preis weil sie nicht um sonst kommen wollen und es ist gefährlich da sie nicht alle lieb sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikey0600
Fragesteller

Danke für deine Antwort und jetzt wenn du mir es erlaubst möchte ich aus reiner Neugier fragen, wie ist es so als Vampir? Bin ein grosser Fan von Vampiren.😁

Vampir251  14.04.2019, 21:03
@Mikey0600

Sorry ich bin kein vampir😅 ich bin was anderes aber ich kenne paar die ein Vampir sind .

Mikey0600
Fragesteller
@Vampir251

Du willst nicht genau sagen was du bist oder?😂

Also ich glaube an Geister, Dämonen und Rituale. Leider sind müssen die meisten Rituale alleine gemacht werden. Und wenn du gerade erst anfängst, solltest du keine "gefährlichen" rituale machen. Es gibt aber zwei Rituale die ich persöhnlich schon gemacht habe und recht sicher sind.

Erstes Ritual: Sandmann

Es ist sehr einfach und benötigt nichts weiteres als zwei mitspieler, einen dunklen Raum und Stille. Partner A legt sich auf dem Rücken, die Arme seitlich am Körper und Partner B sitzt an seiner Seite, ungefähr brust oder Bauchhöhe. Partner B muss nun Partner A sagen, das er die Augen schließen soll und sich entspannen soll, Wenn Partner As Atmung ganz ruhig und gleichmäßig ist, musst du sagen, das er sich alles lebhaft vorstellen soll und die Augen nicht öffnen darf. Danach muss Partner B eine geschichte erzählen, wie Partner A stirbt, gekipnnant was auch immer wird, und seine Arme, Beine, Brust mit Sand gefühlt werden, nehme deinen Zeige Finger und fahre über den Arm während du lebhaft erzählst wie er aufgeschnitten wird. danach musst du so tun als ob du seinen Arm mit Sand fühlen würdest. Am Ende sollte Partner A nicht/kaum in der Lage sein aufzustehen oder sich sehr schwer fühlen. Es ist ein sehr harmloses und ungefährliches ritual aber es cool.

Zwrites Ritual hat nicht wirklich einen Namen

Man braucht zwei Teilnehmer, eine Wand, und du musst einen Vorstorbenen kennen.

Partner A stellt sich an die Wand, schließt die Augen und Partner B steht vor ihm. Nun klatscht Partner B zwei mal, dann schnippst er einmal an jedem Ohr Vom Partner A. Das macht er dreimal. Dann sagt er: Denk an eine Vorstorbene Person. Jetzt muss sich Partner A den Verstorbenen vorstellen. Wärhend dessen nimmt Partner B die Hände von Partner A und überkreutzt sie abwechselnd so das links oben ist, dann rechts, dann wieder links uns so weiter. das macht er 7 mal und dann lässt er los. Dann tut Partner B so, als ob an PArtner As Händen seile befestigt sind und zeiht diese Seile nach oben. Wenn alles funktioniert werden sich Partner As Händeund Arme heben.

Partner A kann vielleicht kurzeitig seine Arme und Hände nicht spüren oder sie sind taub, aber das geht sehr schnell wieder weg.

Hoffe ich konnte helfen :3

Du brauchst keine Rituale um Geistwesen zu rufen. Entweder du besitzt die Gabe bzw. du bist medial veranlagt oder nicht. Geister kommen nicht einfach so, nur weil einer ein Ritual macht, nein sie kommen wenn sie das wollen. Auch sind Geistwesen keine Spielkameraden...