Geister sehen und mit ihnen kommunizieren?

7 Antworten

Kontakt ja, aber es war eher einseitig. Wirklich gegenseitig auf irgendeine Art und weise zu "kommunizieren" ist bei mir bis jetzt ausgeblieben. Ich denke, manche Leute sind für solche Wesen interessanter, die für sowas vielleicht offener sind.

Ja ich hatte schon mal ein Kontakt mit einem Geist ...
So komisch es jetzt klingen mag
Aber ich sehe öfters eine gestallt bzw. einen schwarzen Mann vor mir stehen er macht zwar nichts also hatt es jetzt auch nicht er kommt meistens wen ich alleine bin oder spät am Abend und steht dann vor der Türe aber näher kommt er auch nicht also ist es jetzt bis her nicht !!!

Am Anfang hatte ich sehr große Angst und konnte da mir nicht umgehen aber jetzt finde ich es normal da er nichts tut er steht nur da und geht dann wieder ...
Ja und alle die jetzt denken das ist doch nur eine Geschichte nein ist es nicht !!!!

Tolaro
Fragesteller

Falls das ernst gemeint sein sollte(man kennt ja schon die lustigen) Hast du nie versucht, herauszufinden, wer das ist und wieso er Kontakt zu dir sucht? Oder was er sagen bzw mitteilen möchte?

jeeeeee  07.08.2016, 03:17

Doch habe ich schon öfters ich war schon bei Wahrsagern usw. Viele sagen es sei mein Opa andere sagen es ist nur eine Kraft die dich heim sucht.
Ich habe auch sehr viel im Internet nach gelesen was es sein könnte aber ich finde selber keine Antwort auf das was ich sehe es ist einfach wie ein schwarzer Schatten von einem großem Mann .

Tolaro
Fragesteller

Hast du mal versucht, mit dem Schatten zu kommunizieren?

jeeeeee  07.08.2016, 03:21

Ja ich versuche es immer noch ich frage ihn warum er kommt und was er von mir will es kommt aber nie ne Antwort was mich echt deprimiert da ich wissen möchte warum er kommt und was er überhaupt von einem 15 jährigem Mädchen möchte !!!!!

jeeeeee  07.08.2016, 19:40

hahaha... Ich auch :/

Also nach der Religion her glauben viele Menschen an Geister z.b. man sagt ja im Christentum  : Im Namen des Vaters und des Sohnes und dem Heiligen GeisterArmen

Persönlichen Kontakt wie sehen,riechen,hören,und anfassen habe ich Persönlich nicht

Es gibt viele Mediums die es angeblich können und damit Leuten abziehen man sollte also aufpassen

Tolaro
Fragesteller

Ja, viele verdienen sich zu unrecht eine goldene Nase an sowas...

ChibiChanMoon  07.08.2016, 02:58

Ja leider . Weshalb hast du interesse daran ?

Tolaro
Fragesteller

Ich weiß nicht, ich denke einfach nicht, das Materie spurlos verschwindet und ich glaube auch nicht, das es nur diese Erde zum leben gibt... Seit ich klein bin, bin ich von Übernatürlichem fasziniert und komme irgendwie nicht davon los:D

ChibiChanMoon  07.08.2016, 03:04

Aso ok ^^

Sozusagen glauben wir alle an Geister ,weil jede Religion was mit Götter /Göttin zu tun hat . XD

Tolaro
Fragesteller

Genau:D

YugiohFan17  08.08.2016, 21:45

"Heiligen GeisterArmen" xD

Hallo: Ich bin schon über 70 und eigentlich sehr rational.

Vor einiger Zeit habe Ich mich " im weitesten Sinn" mit Geistern beschäftigt und bin dabei auf die Bücher "Alte und neue Heilgebete" bei AMAZON gestoßen.

Beten ist ja eigentlich nichts anderes, als gute Geister um Hilfe zu bitten. Und diese Praxis gibt es in den Weltreligionen schon seit Jahrtausenden.

Man muss sich also konzentrieren und auf sein Innerstes hören und seine Bedürfnisse formulieren oder aber die " formelhaften " Gebete zu Hilfe nehmen.

Ich wehre mich bisher gegen die Erkenntnis, aber ich selbst konnte ganz konkrete positive Erfahrungen machen.

Nicht umsonst heißt es: "Der Glaube -also das Beten -versetzt Berge..."

Und große Kliniken in England und den Niederlanden beziehen ganz bewußt Schamanen in die Behandlungsprozesse ihrer Patienten ein .Die Kosten werden sogar von den nationalen Krankenkassen unterstützt.

Also : Es muss eine Kraft geben, zwischen Himmel und Erde, die man als Mensch erreichen kann, auch wenn man kein Christ ist oder keiner anderen Glaubensrichtung angehört.

Eine große Umarmung

Barbara

Nein, ich persönlich glaube nicht an Geister.

Grund --> Ich habe noch nie einen Geist gesehen oder wahrgenommen und auch niemand den ich persönlich kenne hat das, deshalb glaube ich nicht an Geister.