Frage von LolaLoveXD, 157

Geister sehen und mit ihnen kommunizieren?

Hej:) Ich interessiere mich enorm für Übernatürliches, andere Dimensionen, Geister, ... Glauben tue ich auch an diese Wesen... Meine Frage nun: Glaubt ihr an Geister, wieso und hatte schon einmal jemand Kontakt mit einem Geist? Seiner Oma, Opa, etc.? Auch mal einen gesehen oder ähnliches? Konntet ihr auch mit ihnen kommunizieren? Und an die Scherzkekse da draussen, die nicht dran glauben und sich darüber lustig machen wollen, tut mir leid für euch, das ihr diese Gabe nicht besitzen könnt... :( Freue mich auf Antworten^~^ LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 30

Ich kann seit meiner Geburt Geister sehen und wenn du willst, kannst du dir meine ganzen Erfahrungen mit Geister durchlesen und ich habe immer noch Kontakt zu meinem verstorbenen Opa.

Hier ist der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geist...

Kommentar von LolaLoveXD ,

Ist ja eine hammer geschichte.... Wie sehen diese Geister denn in deinen Augen aus? Klar, mit farben, unscharf? Schwarz, dunkel? Wie siehst du sie?

Kommentar von jackjack1995 ,

Ich sehe sie manchmal wie ganze normale Menschen, wie Menschen eben aussehen und manchmal sehe ich sie als Schatten.

Antwort
von ChibiChanMoon, 67

Also nach der Religion her glauben viele Menschen an Geister z.b. man sagt ja im Christentum  : Im Namen des Vaters und des Sohnes und dem Heiligen GeisterArmen 

Persönlichen Kontakt wie sehen,riechen,hören,und anfassen habe ich Persönlich nicht 

Es gibt viele Mediums die es angeblich können und damit Leuten abziehen man sollte also aufpassen 

Kommentar von LolaLoveXD ,

Ja, viele verdienen sich zu unrecht eine goldene Nase an sowas...

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Ja leider . Weshalb hast du interesse daran ? 

Kommentar von LolaLoveXD ,

Ich weiß nicht, ich denke einfach nicht, das Materie spurlos verschwindet und ich glaube auch nicht, das es nur diese Erde zum leben gibt... Seit ich klein bin, bin ich von Übernatürlichem fasziniert und komme irgendwie nicht davon los:D

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Aso ok ^^ 

Sozusagen glauben wir alle an Geister ,weil jede Religion was mit Götter /Göttin zu tun hat . XD

Kommentar von LolaLoveXD ,

Genau:D

Kommentar von YugiohFan17 ,

"Heiligen GeisterArmen" xD

Antwort
von jeeeeee, 39

Ja ich hatte schon mal ein Kontakt mit einem Geist ...
So komisch es jetzt klingen mag
Aber ich sehe öfters eine gestallt bzw. einen schwarzen Mann vor mir stehen er macht zwar nichts also hatt es jetzt auch nicht er kommt meistens wen ich alleine bin oder spät am Abend und steht dann vor der Türe aber näher kommt er auch nicht also ist es jetzt bis her nicht !!!

Am Anfang hatte ich sehr große Angst und konnte da mir nicht umgehen aber jetzt finde ich es normal da er nichts tut er steht nur da und geht dann wieder ...
Ja und alle die jetzt denken das ist doch nur eine Geschichte nein ist es nicht !!!!

Kommentar von LolaLoveXD ,

Falls das ernst gemeint sein sollte(man kennt ja schon die lustigen) Hast du nie versucht, herauszufinden, wer das ist und wieso er Kontakt zu dir sucht? Oder was er sagen bzw mitteilen möchte?

Kommentar von jeeeeee ,

Doch habe ich schon öfters ich war schon bei Wahrsagern usw. Viele sagen es sei mein Opa andere sagen es ist nur eine Kraft die dich heim sucht.
Ich habe auch sehr viel im Internet nach gelesen was es sein könnte aber ich finde selber keine Antwort auf das was ich sehe es ist einfach wie ein schwarzer Schatten von einem großem Mann .

Kommentar von LolaLoveXD ,

Hast du mal versucht, mit dem Schatten zu kommunizieren?

Kommentar von jeeeeee ,

Ja ich versuche es immer noch ich frage ihn warum er kommt und was er von mir will es kommt aber nie ne Antwort was mich echt deprimiert da ich wissen möchte warum er kommt und was er überhaupt von einem 15 jährigem Mädchen möchte !!!!!

Kommentar von RiseDIOagainst ,

verflucvt jetzt hab ich angst

Kommentar von jeeeeee ,

hahaha... Ich auch :/

Antwort
von precursor, 45

Nein, ich persönlich glaube nicht an Geister.

Grund --> Ich habe noch nie einen Geist gesehen oder wahrgenommen und auch niemand den ich persönlich kenne hat das, deshalb glaube ich nicht an Geister.

Antwort
von 3runex, 57

Kontakt ja, aber es war eher einseitig. Wirklich gegenseitig auf irgendeine Art und weise zu "kommunizieren" ist bei mir bis jetzt ausgeblieben. Ich denke, manche Leute sind für solche Wesen interessanter, die für sowas vielleicht offener sind.

Antwort
von Miichan, 63

Ich interessiere mich auch mega über übernatürlichen Kräften und sowas

Antwort
von LoveRuhrpott, 43

Ich denke, die daran unbedingt glauben wollen, werden sich Dan auch einiges an übernatürliches einbilden können.

Kommentar von LolaLoveXD ,

Mit sicherheit bilde auch ich mir vielleicht mal kleinigkeiten ein, muss allerdings auch nicht unbedingt sein, das es Einbildung war, was ist denn mit diversen "Wundern", die auf dieser Welt passieren? Menschen, die tot sein sollten, leben plötzlich wieder, die ganzen Geschichten, die man mal hört, etc.?

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Glück in Unglück oder Scheintod

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Glaubst du an Gott ? Wenn ja es gibt auch kein Beweis das es ihn gibt und trotzdem glauben viele Menschen das es ihn gibt 

Antwort
von R3493r, 36

Als erstes musst du einen David stern mit elbischen schriftzeichen auf den Boden mit kreide malen. Die elbischen schriftzeichen sollen glauben Hoffnung und wieder erstehung beinhalten du kannst auch deine wünsche oder die Person mit der du sprechen möchtest mit elbischen schriftzeichen in den David stern hineinzeichnen dann nimmst du ein junges kalb und opferst es lege es an die obere seite vom David stern in die linke ecke kommt eine Bibel und in die rechte ein jesus kreuz dann setzt du dich in die Mitte krempelst dein Shirt hoch und klatschst 5 mal auf deinen bauch wärend dessen du das tust singst du im glauben der sieben erz Engel ich beschwöre euch und dan sagst du die Person die du beschwören möchtest.

so hab ich schon mit Michael Jackson und but spencer gesprochen

Kommentar von LolaLoveXD ,

muss ja spannend ausgesehen haben....:')