Existiert übernatürliches und wurde schon mal etwas in der Art gesichtet?

11 Antworten

Nein, es gibt nichts Übernatürliches. Alles, was ist, ist Natur bzw. natürlich. Wir wissen natürlich nicht alles über die Natur. Es gibt Bereiche, in denen wir keine klaren Erkenntnisse haben.

Aber diese weißen Flecken werden immer kleiner.

Eines ist sicher: bisher ist noch nichts Übernatürliches entdeckt worden und es ist auch nicht anzunehmen, dass irgend etwas über-, unter oder außerhalb der Natur existiert.

Sollte es Geister geben (was ich nicht für wahrscheinlich halte), muss es dafür eine Erklärung innerhalb der Naturgesetze geben.

Energien die nicht menschlich sein können und nicht in diese Welt gehören.

Es gibt keine "menschlichen" Energien. Außer vielleicht unserer Körpertemperatur. Energien sind. Aber eben nicht menschlich, tierisch oder sonstwie an etwas gebunden.

Selenus  17.06.2015, 19:47

>>Nein, es gibt nichts Übernatürliches. Alles, was ist, ist Natur bzw. natürlich. Wir wissen natürlich nicht alles über die Natur. <<
Dieser Satz hätte schon gereicht, durch die Ergänzungen verdient deine Antwort meiner Meinung nach den Stern (aktuell ;P)!

Ich wurde schon einmal heimgesucht, wir bekamen den Poltergeist aber zum Glück wieder los. Es war wie ein schwarzer Schatten, welcher durch den Raum huschte. Mit etwas älteren Digitalkameras kann man nachts mit Blitz, wenn man Glück hat Orbs fotografieren. Sie erscheinen auf den Bildern dann als helle Punkte. Ist auf einem Bild nur ein halber Orb zu sehen, dann ist es keine Reflektion, denn eine Reflektion ist entweder ganz oder gar nicht drauf. Man sagt dass Orbs lichtvolle Wesen aus einer anderen Dimension sind.

FREMDGEHN69  26.10.2023, 20:49

Wie heißt der film

Zu den Fragen:

  1. Es gibt einen Gott, also etwas übernatürliches (so mein Glaube)
  2. Von mir bislang noch nicht gesichtet. Ein Zusammentreffen nach dem Tod würde mich aber sehr freuen.

Hallo Mystery,

"Nein, es gibt nichts Übernatürliches. Alles, was ist, ist Natur bzw. natürlich. "

Bei so einer Aussage ist kein Platz mehr für eine Alternative.

Daher hier mal zwei Videos mit schönen Beiträgen zu der Welt in der wir leben:

https://www.youtube.com/watch?v=Opm9JfRyUEw

oder:   Die multidimensionale Kosmologie der Veden

Da kann man sich nun mal was passendes raussuchen....beides großartig - außergewöhnlich! ...oder?

Gruß

gz

Beweise oder haltbare Indizien gibt es bisher nicht Ich persönlich habe auch noch nie etwa in der Erd erlebt.  Selbst wenn man auch nicht zu 100 % beweisen kann daß es keine solchen Sachen gibt. Ich bin sehr skeptisch was das angeht. Filme usw haben sich bisher immer als Fake erwiesen oder Menschen die so was sahen waren krank  Auch Schlafparalysen oder Infraschall kann Halluzinationen verursachen so daß man  Gestalten sieht oder meint jemand wäre da obwoh nieman da ist.