Übernatürliche Wesen: Was hab ich da gesehen?Vll. Ein Dschinn?

12 Antworten

Trotz Verbot als Nicht-Muslime nicht zu Antworten:

Warum sollte es nicht so gewesen sein, auch wenn du wohl keine genaue Antwort auf die Frage hier bekommen wirst denke ich, dass es eine reale Erscheinung war und solange du keine Angst verspürt hast scheint es auch nichts bösartiges gewesen zu sein. Meine Mutter hatte auch schon solche Erlebnisse deswegen finde ich, dass dir dein Gehirn da keinen Streich gespielt hat. Vielleicht findest du ja eines Tages heraus was das zu bedeuten hatte. Viel Glück :D

Mysterygirl7070
Fragesteller

Ich hatte Angst und konnte kaum schlafen..

Helianos  21.05.2015, 00:44
@Mysterygirl7070

Hätte diese Gestalt dir etwas tun wollen hätte sie es wahrscheinlich getan. Also denke ich auch wenn du neugierig bist, dass du die Antwort erfahren wirst, wenn du es sollst und wenn nicht du diese Erfahrung als einmaliges Erlebnis in deinem Innern abspeichern solltest. Leider(?) habe ich selbst keine Erfahrung mit solchen Dingen, weshalb ich mich nicht in deine Lage hineinversetzen kann. Ich hoffe aber dass sich für dich alles aufklärt. LG

Um 3 Uhr morgens?

Ich vermute mal du warst müde und hast dir das eingebildet.

Mysterygirl7070
Fragesteller

Nein, ich habe es gesehen und war nicht müde. Könnte auch sein, dass es 4 Uhr war.

Salam,

Hör nicht auf die anderen, habe auch öfters ähnliche Erfahrungen gemacht. Einer Freundin ist einmal was richtig schlimmes passiert, aber das ist jetzt nicht das Thema. Leider kenne ich mich in diesem Gebiet zu wenig aus, weswegen ich dir nichts genaueres sagen kann, aber hab keine Angst.

Das waren Traumfetzen. Es passiert manchmal,daß man in einem Zwischenstadium zwischen Wachen und Schlafen noch Wahrnehmungseinschübe aus Träumen bekommt.

Hey ich bin auch muslima und das kann ja nur ein djinn gewesen sein.. Vielleicht weisst du dass es Gute und aber Böse djinns exestieren. Djinn sind geister.. / dämonen.. Ich weiss zwar nicht warum es da war aber das nächste mal wenn du so eine Begegnung  hast dann sag einfach "Bismillah el rahman el rahim.A'udo billahi min el shaytan el rajim." das sollte die djinns von dir fern halten.. Und bevor du schlafen gehst gib  in YouTube  ein "surat al baqara" und hörs dir an wenn du schläfst, dass beschützt dich nachts vor allem schlechten.

earnest  31.05.2015, 15:17

Vielleicht hilft auch ein kräftiges "Abrakadabra"?