Versammeln sich böse Jinns im Badezimmer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jinns existieren schon und wurden im koran erwähnt, wir können die nicht sehen.
Denk nicht viel darüber nach, es reicht wenn bismilah sagst oder Duaa ( für Bad )  machst .

Nunuhueper  13.10.2015, 21:48

Doch bei geschlossenen Augen werden sie sichtbar.

Jogi57L  14.10.2015, 22:31
@earnest

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

DAS ! IST ! ES !

webschamane  02.12.2015, 22:46
@Jogi57L

Echt jetzt, Dua für das Bad machen, sind wir so tief gesunken ? Kann man nicht wenigstens für eine Person beten ?

Es gibt jinns u sie sind eine Erschaffung Allahs aus rauchlosem Feuer, wie die Menschen eine Erschaffung Allahs aus Erde sind. Sie dind den Menschen aehnlich, im Sinne von: Sie sind weiblich u männlich, gründen Familien u haben Kinder, gehören Religionen an wie dem Christentum od dem Islam od dem Judentum ect. Es gibt gläubige von Ihnen, die dem Menschen nicht schaden u ungläubige, die dem Menschen schaden u missleiten wollen vom Wege Allahs.. Und es gibts in jedem Haushalt im Badezimmer u im Wc Jinns, vor denen man sich simple mit eine dua von ALLAH swt schützten lässt, der wie folgt lautet.: ALLAHumma inni auzu bika min al chubuthi wal chabaeth (oh ALLAH ich suche Zuflucht bei dir vor weiblichen u männlichen Jinns) die in den toiletten eines jedem Haushalts leben..

Nein, es werden zu 100% niemals irgendwelche paranormalen Wesen in deinem Badezimmer auftauchen!

Mysterygirl7070
Fragesteller

Wir können Jinns übrigens mit dem bloßen Auge nicht sehen. Ich hoffe aber auch dass das nicht stimmt. Wäre echt gruselig.

Jogi57L  14.10.2015, 22:40
@Mysterygirl7070

Wäre echt gruselig.

Es wäre in der Tat gruselig, zu wissen, dass man ständig von unsichtbaren Wesen beobachtet wird....

Trost:

..sie werden Dir nichts tun können, wenn Du "bismillah" sagst..

( vermutlich aber auch nicht, wenn Du es mal vergessen solltest...)

Gedanke dazu:

..blöd ist es aber dennoch, dass sie einem beim pinkeln o.ä. zugucken können

Jinns leben überall. Und bewegen sich mit einer hohen Geschwindigkeit. Also dass sie nur im Badezimmer sind stimmt nicht.

Du solltest am besten aufpassen weil im badezimmer ist es besonders kritisch weil du dann nackt bist. Und es sollen keine jinns auf falsche gedanken kommen wenn sie dich sehen.

mach immer dua

falaq nas und ayet el kursi

Wessalamu Allaikum,(wird das so geschrieben?)

Das weiß ich nicht,aber ich habe gehött,dass sich Jins oft in der Toiletten Rohre oder Washbecken Rohre aufhalten.Also wenn du Kochendes Wasser rein schüttels,musst du immer destur sagen (destur wird es ausgesprochen,aber wie es Geschrieben wird,weiß ich nicht).Sagst du das nicht,glaube ich,dass sonst ihre Kinder verbrennen vom Kochendem Wasser und dann die Jins als Rache dich Abends erschreken.Deswegen musst du destur sagen,um sie zu warnen un sie wegrennen können.So genau weiß ich das nicht.