Uhr im Gebet tragen?

6 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Ja, ist erlaubt.

7veren⁷

Wa aleikum Salam wa Rahmatu Allahi wa barakatu,

Das ist erlaubt wenn dich diese Uhr nicht vom Gebet ablenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Das tragen von Armbanduhren ist während des Gebets natürlich erlaubt.

JA, darf man!

ABER: ven WEM würdest Du Dir das ARmbanduhrtragen - WARUM - verbieten lassen?

Sind neuerdings alle allein im Universum unterwegs - kann man niemanden einfach fragen - bei so einfachen Zeug - nimm das Ding halt runter