Frage von Ivyleaf, 47

Exestieren alle Wesen aus Supernatural in der Mythologie wirklich?

Hey!

Also, ich hab eine Frage zu Supernatural. Manchmal kommen dort Wesen vor (wie z.B. Dschinn, Trickser, Tulpa, Wendigo, Shtriga,...) und mich würde interessieren, ob es die in der Mythologie wirklich gibt oder ob die speziell für Supernatural erfunden wurden. Schon mal im Vorraus danke für die Antworten!

LG Ivykeaf

Antwort
von trickster2154, 47
  • dschinns sind geister aus der arabischen mythologie.
  • wendigos sind fabelwesen der nordamerikanischen mythologie
  • trickster ist eine grobe bezeichnung für eine art göttertypus. sie zeichnen sich durch inteligez und verschlagenheit aus. sie sind anderen wesen gegenüber zwar nicht grundsätzlich feindselig eingestellt, spielen ihnen jedoch oft unangenehme streiche. beispiele dafür sind zum beispiel loki oder hermes.

die anderen kenne ich nicht. sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich die serie nicht kenne. also ob die darstellung dort auch der in der realität entspricht, kann ich nicht sagen.

Antwort
von Cihan334, 36

Nichts von den Wesen in supernatural ist erfunden, beziehungsweise schon aber ich meine sie kommen immer irgendwo in Geschichten oder Mythologien vor, nichts selbst erfundenes von denen

Antwort
von Blackrose278, 44

Soweit ich weiss sind die mythen nicht erfunden und die gibt es wirklich so... Wie zum Beispiel das mit dem Weihnachtsmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community