Exestieren alle Wesen aus Supernatural in der Mythologie wirklich?

4 Antworten

  • dschinns sind geister aus der arabischen mythologie.
  • wendigos sind fabelwesen der nordamerikanischen mythologie
  • trickster ist eine grobe bezeichnung für eine art göttertypus. sie zeichnen sich durch inteligez und verschlagenheit aus. sie sind anderen wesen gegenüber zwar nicht grundsätzlich feindselig eingestellt, spielen ihnen jedoch oft unangenehme streiche. beispiele dafür sind zum beispiel loki oder hermes.

die anderen kenne ich nicht. sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich die serie nicht kenne. also ob die darstellung dort auch der in der realität entspricht, kann ich nicht sagen.

Nichts von den Wesen in supernatural ist erfunden, beziehungsweise schon aber ich meine sie kommen immer irgendwo in Geschichten oder Mythologien vor, nichts selbst erfundenes von denen

Ein Wesen davon soll für Supernatural erfunden worden sein ich weiß aber nicht mehr welches

Alle anderen gibt es in der Mythologie

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiss sind die mythen nicht erfunden und die gibt es wirklich so... Wie zum Beispiel das mit dem Weihnachtsmann