SPOILER
Sam und Dean sind ja die Hüllen von 2 wichtigen Engeln. Sam ist die Hülle von Luzifer selbst, die würde er ja kaum zerstören wollen. Und Dean ist die Hülle von Michael. Wenn er getötet werden würde dann würde er wahrscheinlich eh wieder zurück gebracht werden. Es war schließlich ursprünglich der Plan das Sam und Dean als Hülle von Michael und Luzifer die Apokalypse auslösen.

...zur Antwort

Das könnte wildes Fleisch sein. Das hatte ich auch als ich noch ein BP hatte. Wurde bei mir regelmäßig vom piercer "ausgedrückt" tat ziemlich weh und hat im Endeffekt nichts gebracht, weil mir dann ein paar Wochen später das Piercing raus gewachsen ist. Jetzt hab ich ne Narbe am Bauchnabel. Also ich würde an deiner Stelle mal einen Besuch beim Arzt oder beim piercer machen. Vilt ist es das, es kann aber auch etwas anderes sein.
Viel Glück und ich hoffe dir passiert nicht das selbe :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall weiter schauen, es kommen noch ganz viele andere spannende Herausforderungen.

...zur Antwort

Also bei mir war es so:
Ich war noch mit einer anderen Bewerberin da und zu aller erst haben sich die Leute von rossmann bei uns vorgestellt und mit einer kleinen Power point die Ausbildung und die ganzen Seminare die man machen muss vorgestellt. Es wurde auch ein paar fragen gestellt was wir denn denken wie viele Filialen rossmann hat und so. Ich wusste das alles nicht aber das war überhaupt nicht schlimm. Dann war es so, dass erst ich mit dem Chef der Filiale durch den Laden gegangen bin er mir ein paar Sachen gezeigt hat und ich sollte was einsortieren und er hat ein paar,, Fehler,, eingebaut, die ich erkennen sollte. Das war nicht Soooooo schwer auch wenn ich nicht alles gefunden habe. Er hat sich auch aufgeschrieben ob ich fragen stelle und interesse zeige. Währenddessen war die andere Bewerberin mit der verkaufsleitung und dem rekruter ( oder wie man das nennt) on einem Einzelgespräch. Danach würde getauscht. Bei dem Einzelgespräch sollst du halt einfach natürlich sein und ein bisschen was über dich erzählen und warum du bei rossmann arbeiten möchtest und das typische eben. Und ganz zum Schluss haben wir noch einen Zettel bekommen den wir ausfüllen sollten. Also wir sollten durch den Laden gehen und Zb 3 Marken aufzählen die von rossmann sind oder aufschreiben ob die und die Creme ein mhd hat... Oder sowas in der Art :)
Ich war auch Mega nervös aber die waren alle sehr nett und man wurde von Zeit zu Zeit entspannter.

...zur Antwort
Warum wurde die Sache mit dem Tod in Supernatural so ungeschickt dargestellt?

----ACHTUNG möglicher SPOILER----

Da morgen ja die 11 Staffel Supernatural auf Amazon Prime freigeschaltet wird, habe ich mir die Serie die letzten Wochen noch einmal angesehen und bin heute rechtzeitig bei der letzten Folge der 10 Staffel angekommen. Wieder ist mir zwangsläufig aufgefallen wir ungeschickt und blöd, das dargestellt wurde.

Dort beschwört Dean ja den Tod um einen Ausweg zu finden, das Kainsmal unschädlich zu machen.... Hier jetzt alles so ausführlich zu erklären würde sehr lange dauern, das spare ich mir jetzt. Alle die die Serie gesehen haben, wissen ja wovon ich rede.

Jedenfalls "tötet" Dean am Ende den Tod mit seiner eigenen Sense, zumindest scheint es so. Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Warum ist das so ungeschickt gemacht worden? Das entbehrt jeglicher Logik der Serie. Wie der Tod selbst sagt, kann er nicht vernichtet werden, er ist "der Einzige der ewig währt". Er kann nicht sterben, er ist ja das Ende selbst und dafür zuständig alles und jeden zum Schluss zu holen.

Sprich: Er kann nicht wirklich vernichtet sein, wie es scheinbar der Fall ist. Seine Erscheinungsform, also sein Körper, wurde wohl nur aus der Realität vertrieben und er ist wieder dort, von wo ihn Luzifer in der 5. Staffel geholt hat. Er wartet.

Aber warum wurde das so unlogisch dargestellt? Das verwirrt alle doch nur extrem, die sich nicht die Zeit nehmen das logisch nachzuvollziehen. Ja, ich weiß es ist nur eine Serie - trotzdem muss doch wenigstens ein gewisses Maß an Logik eingehalten werden...

...zur Frage

Woher Weisst du das es ab morgen die Staffel bei Amazon prime gibt
😍

...zur Antwort

Also ich finde supernatural aus vielen Gründen gut. Zum einen liebe ich diese Serie weil sie einfach alles hat was man braucht, Spannung, Humor, manchmal auch etwas,, romantisches,, ( wenn auch eher selten) und am wichtigsten... Familie. Es geht bei supernatural um Freundschaft und Familie und darum dass nichts wichtiger ist als für seine Familie da zu sein. Auch wenn jemand mal Entscheidungen trifft mit denen man selbst nicht zufrieden ist. Ausserdem hat supernatural die Freiheit, Episoden zu drehen die quasi in einem parallel Universum spielen. Ich denke mal du bist noch nicht so weit deswegen will ich nichts verraten. Aber es gibt Zb auch Folgen bei denen sich die Schauspieler und Macher der Serie indirekt bei ihren Fans bedanken. Es gibt Folgen die total lustig sind und das obwohl die Serie an sich eher ernst ist. Sowas gibt es bei keiner anderen Serie. Und die Fangemeinde von Supernatural ist auch einfach super. Man hilft sich gegenseitig und ist irgendwie füreinander da und das obwohl man sich gar nicht kennt und einen nichts verbindet ausser die Liebe zu einer Serie.
Und natürlich die Schauspieler, die sind einfach der Wahnsinn. Ausserdem setzt Supernatural immer noch einen oben drauf. Jedesmal wenn du denkst es kann nichts mehr kommen, platzt die nächste Bombe. So bleibt es immer spannend. Die ganze Entwicklung vom ,, Monster of the week,, bis jetzt ist total spannend und klasse.
Sorry für den langen Text jetzt bin ich fertig
😂

...zur Antwort

Ich war von Anfang an ein dean girl.. Warum Weiss ich gar nicht so genau, wahrscheinlich weil er einfach immer einen guten Spruch auf Lager hat und nicht so viel,, rumgeheult" hat wie Sam. Aber mittlerweile finde ich beide einfach klasse und könnte nicht mehr mit Sicherheit sagen wen ich besser finde. Sie haben beide ihre macken und beide ihre liebenswerten Seiten
😊

...zur Antwort

Es wird auf jeden Fall viiiiiel besser. In der ersten Staffel sind es ja immer nur diese Fälle die am ende jeder Folge quasi abgeschlossen sind. Ab Staffel 2 kommt aber eine richtige Handlung rein und es wird sehr spannend und immer besser. Ich würde dir also raten auf jeden fall weiter zu gucken. Supernatural ist meine lieblings Serie 😊

...zur Antwort

Also ich kann dir nur sagen dass mein Fahrlehrer auch ein Idio* war. Kann mich mit deiner Geschichte nur zu gut identifizieren. Ich habe auch wegen ihm geweint weil er ständig und imer nur am meckern war und mir auch dinge erklärt hat die er dann in der nächsten fahrstunde wieder anders erklärt hat. Letzendlich musst du nur 30 minuten während der Prüfung so fahren wie der Prüfer es will. Ich habs auch geschafft und seit letztem freitag meinen Führerschein: ) obwohl ich oft mit dem gedanken gespielt habe die fahrschule zu wechseln. Versuch einfach sein gemecker nicht so persönlich zu nehmen schliesslich will dein Lehrer ja auch geld verdienen und du musst somit ein paar meht Fahrstunden absolvieren wenn er immer was zu meckern findet.

...zur Antwort

Schau dir die folge mal bis zum Schluss an dann wird dir alles klar. Ich war am Anfang auch etwas verwirrt. 😀

...zur Antwort

Er hat die Kette damals als kind von sam geschenkt bekommen. Das erfährt man in staffel 3. So hat es für dean erstmal eine persönliche Bedeutung. Ich weiss nicht wie weit du schon geguckt hast und will dich nicht spoilern aber...... Spoiler: in staffel 5 erfährt man dass es in gottes gegenwart heiss wird und anfängt zu leuchten :) cass versucht damit also gott zu finden. SPOILER ENDE :)

...zur Antwort

Also ich würde auf jeden Fall sagen dasd du von Anfang an gucken solltest. Auch wenn in staffel 1 noch Fälle sind, die von folge zu Folge ,, abgeschlossen " sind geht es ja doch um etwas größeres in der Handlung. Und aucch in den späteren staffeln 2,3,4 und so weiter, wenn du da nicht von anfang an bescheid weisst dann kommst du nicht mehr hinterher :) und mal davon abgesehen ( nur meine persönliche Meinung) schaut man eine Serie nicht ab staffel 10 oder 3 sondern von Anfang an, zumindest wenn man interesse daran hat. Und supernatural ist es auf jeden fall wert sich jede einzelne folge anzusehen : )

...zur Antwort

http://www.serienjunkies.de/community/supernatural--jensen-00833.html
Schau dir mal diese seite an da wird aufgeklärt dass es sich bei dem Artikel in dem es um den ,,streit" ging um einen aprilscherz handelte. Jared und jensen sind und bleiben beste Freunde: )

...zur Antwort

Also so wie ich das verstanden habe trägt das symbol was sam und dean tragen nur dazu bei, dass sie nicht besessen werden können. Sie tragen selbst auch ein ganz anderes ohne diese Zeichen dazwischen. Villt solltest du dann lieber das nehmen.

...zur Antwort

Also ich hab schon weiter geguckt verrate aber natürlich nicht ob eure theorie stimmt oder nicht :) aj Andeutungen kann ich mich jetzt auch nicht erinnern aber villt reicht es schon dass er immer noch lebt.

...zur Antwort