Supernatural, lohnt es sich weiter zu schauen?

6 Antworten

Die Apokalypse wird in Staffel 5 abgewendet, danach geht es in der Serie um die sich daraus ergebenden Folgen. Und ich finde, dass es sich lohnt, die Serie weiterzugucken.

Allerdings ändert sich der Stil der Serie meiner Erinnerung nach ab der 6. Staffel teilweise, da zum Beispiel die übernatürlichen Wesen menschlicher dargestellt werden. In einer Folge der 10. oder 11. Staffel sitzen zum Beispiel ein rangniedriger Engel und ein ebenso rangniedriger Dämon in einer Kneipen, trinken Bier und lassen im Gespräch miteinander ihren Ärger darüber raus, dass sie immer die Konflikte ihrer Bosse ausbaden müssen. In irgendeiner anderen Folge kommt ein Sensenmann vor, der als Taxifahrer arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Wenn dir die Serie gut gefällt, dann ist das Weiterschauen ein muss.

Auf jeden Fall weiter schauen, es kommen noch ganz viele andere spannende Herausforderungen.

Für mich hat es sich gelohnt.

Nach der 5. (die gut war) kommt die 6. (mein Geschmack die schlechteste!)

Es lohnt sich immer weiter zu schauen, wenn auch Staffel 6 wirklich bis auf 2 Folgen unterirdisch ist.

Werde bis zum Ende dabei bleiben, denn es ist Supernatural :)