Lohnt sich die Serie "Supernatural"?

16 Antworten

AUF JEDEN FALL.

Ich bin ein absoluter Fan und liebe die Show über alles. Am Anfang war ich nicht sehr überzeugt und mir war teils langweilig da die Story mich am Anfang nicht überzeugte aber ich schau die ganze Serie mittlerweile zum zweiten Mal (diesmal auf Englisch, da die deutschen Syncrostimmen nicht meinem Geschmack entsprechen xd) und ich fieber immer wieder mit. :D

Man gewöhnt sich an die Story und am Ende der ersten Staffel kannst du nicht mehr aufhören zu gucken und man begeistert sich im Endeffekt nur noch mehr für das ganze Geschehen. :D

Maria2863
Fragesteller

Klingt ein wenig nach mir. Ich schau Sie mir mal an :)

Meiner Meinung nach lohnt sich die Serie auf jeden fall. Wenn du auf Übernatürliches stehst wird dir "Supernatural" sicher gefallen. Außerdem sind die Charaktere super und die Story auch genial.

Lohnt sich auf jeden Fall!:)

Auch wenn du schon 20 Meinungen hast, ist eine nie zu viel. Denn ich liebe SPN! Kann sein, dass es am Anfang nicht gerade interessant für dich ist (eig. fand ich die 1.staffel schon gut aber ich hab gelesen was die anderen von der halten also) aber später wird es auch mega spannend obwohl es tatsächlich 1-2 nicht soo gute staffeln gab.. Naja trotzdem bleibt die Serie (mit Game of Thrones) meine Lieblings Serie😊

Maria2863
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ich hab Sie jetzt angefangen und ich muss sagen das ich sie bis jetzt gar nicht mal so schlecht finde. Ich bin jetzt auf jeden Fallim Suchtfaktor und freue mich auf die weiteren Staffel :) P.s.: Game of Thrones (und The Walking Dead) liiiebe ich über alles!

Hey :)

Ja, in meinen Augen lohnt es sich sehr, es ist meine Lieblingsserie.

Am Anfang braucht man etwas, um hereinzufinden, aber dann ist es wirklich super. Tolle Schauspieler, tolle Storyline, eine gute Mischung aus Horror, Spannung, Action, Emotionen und Humor.

LG