Welches übernatürliche Wesen aus der Serie Supernatural findest du am spannendsten ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dämon (Prinz der Hölle, Kreuzungsdämon, etc...) 25%
Engel (Erzengel, Seraph, etc...) 25%
Formwandler / Ghul / Dschinn 17%
Geister / Sensenmänner 8%
Zanna / Wendigo 8%
Werwolf / Vampir 8%
Heidnische Götter 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zanna / Wendigo

Weil der Wendigo bis jetzt nur einmal in der Serie Thema war, finde ich diese Kreatur am spannendsten.

Engel (Erzengel, Seraph, etc...)

Auf jeden Fall Engel. Sie sind einfach so interessant. Dämonen hingegen sind mir zu brutal, aber Crowley ist der einzige Dämon, den ich von Staffel und Staffel immer mehr mochte. Mittlerweile kann ich mir Supernatural ohne Crowley nicht mehr vorstellen. Ich fand es schade, als ich erfahren habe, dass Crowley nicht mehr mitspielt. Vor allem Rowena fehlt mir. Auch als ich erfahren habe, das Rowena nicht mehr mitspielt, fand ich schade. :( 😅

Dämon (Prinz der Hölle, Kreuzungsdämon, etc...)

Dämonen und Vampire finde ich am interessantesten, weil sie theoretisch unsterblich sind. Außerdem könnte ich als Dämon einfach einen Körper besetzen, der mir gefällt und darin leben. So, wie Sams ehemaliger Freund, der ihm Jess vorgestellt hat.. nur eben in nett xD

Zanna / Wendigo

Eine Kreatur habe ich übrigens noch vergessen, die leider nicht mit aufgelistet ist. Neben den Wendigo finde ich auch noch die Große Leere, sehr Spannend. Denn die Große Leere, ist auch eine unbekannte Kreatur die Castiel in Staffel 13 wieder zurück ins leben gebracht hat. Und die auch ihre Gestallt des jeweiligen Toten, sich anpassen kann!. https://s3-us-west-2.amazonaws.com/files.geekgirlauthority.com/wp-content/uploads/2017/11/IMG_0230.png

https://i.ytimg.com/vi/09UeiyHr8cM/maxresdefault.jpg

Geister / Sensenmänner

Ich mag das Mysteriöse, das sie umgibt.