Mächtigste Wesen in Supernatural?

9 Antworten

Ich würde auch sagen, dass Gott und Amara die mächtigsten Wesen sind.

Der Tod auch.

Leviatane sind wahrscheinlich die nächtsten.

Erzengel sind auch sehr mächtig. Castiel mit den Leviatanen in sich ist noch mächtiger.

Atropos finde ich richtig OP weil sie die Zeit verlangsamen kann und somit eigentlich jeden töten könnte.

Jesse Turner, die Mischung aus Mensch und Dämon hat ohne jede Mühe Castiel in eine Puppe verwandelt, nicht zu ahnen was er sonst noch könnte.

Cain ist der erste und mächtigste Dämon.

Ich denke Dean mit dem Kainsmal und Sam mit Dämonenblut in sich, sind auch nicht schlecht im Ranking.

Lilith  und Crowley und die ganzen gehören auch dazu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

1.Jehova und Amara/Die Finsternis und Gott

2.Der Tod bzw. Billie weil sie mit der Sense des Todes alles und jeden direkt und/oder Indirekt Töten und/oder Ernten kann.

3.Komische Entität

4.Nephilim (Erznephilim)

5.Erzengel

6.Leviathane oder die Cambions

7.Weissäugige Dämonen

8.Fürsten der Hölle

9.Kain (Ohne die Erste Klinge)

10.Eva bzw. Eve die Mutter aller Monster

11.Himmlische Reiter außerhalb denn Tod

12.Castiel (Engelsgrigori/Engelsseraphen) - Besondere/Spezielle Engel/Höhere Engel - Hochrangige Engel

13.Der Buntäugige (Machthaber Dämon)

14.Ritter der Hölle (Abaddoof)

15.Engelswesen Normale keine Besonderen

16.Crowley

17.Höllenhunde

18.Gevatter Tode

19.Daeva

20.Acheri

21.Todessünden

22.Katastrophen Dämon

23.Geisterartige Monster

24.Totengeister

25.Kreuzungsdämonen

26.Dämonen

27.Alphas

28.Monster

29.Hexen/Zauberer/Magier

30.Mediums

▪Eve ist zwar sehr sehr Zäh aber hat keine Feuerkraft und das ist mir Wichtiger als nur blosse Unverwundbarkeit egal ob sie jetzt der Colt tötet, Sense des Todes oder die Erste Klinge es ist immer noch keine Hohe Feuerkraft wie Photokinesis und/oder Reanimation wie die Untoten wieder auferstehen zulassen und did Realität zu Verändern oder Verzerren

▪Dasselbe Prizip habe ich auch beim Buntätugigen er mag zwar so Unzerstörbar wie ein Billig Dämon zu sein oder so scheint es mir Zumindestens aber er kann Nekromantie und Geisteskontrolle und die Geisteswesen die er ruft kontrollire und die Monster beschwören die Sam und Dean getötet haben zu demm teilen er und Lilith das Weisse Götliche Licht und Samhain könnte tatsächlich vielleicht sogar Unsterblich für Rubys messer sein und selbst wenn nicht ist er wegen seinen Kräften und Fähigkeiten für mich einfach Mächtiger denn nicht nur die Unzerstör/Unsterblichkeit zählt sonderm das gesamt ergebnis von Kräfte und Fähigkeiten.

1.Die Dunkelheit Absoloute Allmacht

2.Gott Absoloute

3.Billie Absoloute Allmacht

4.Tod Absoloute Allmacht

5.Komische Entität Absoloute Allmacht

6.Nephilim (Jack) (Seine Ganz und Komplette Niedere Allmacht

7.Luzifer mit Jack Kraft (Seine eigenen Kräfte und Fähigkeiten + eine Hälfte von Jack Kräften und Fähigkeiten) Niedere -Allmacht

8.Archdeangel (Michael in seiner Echten -Hülle) Extreme Macht

9.Samtan (Luzifer in seiner Echten Hülle) - Extreme Macht

10.Luzifer (Satansmal) Extreme Macht

11.Apokalyptisch Alternativer Michael Extreme Macht

12.Hauptuniverseller Michael Extreme Macht

13.Luzifer Extreme Macht

14.Mutiertemutanten Castiel Extreme Macht

15.Metatron mit der Engelstafel Extreme Macht

16.Raphael Extreme Macht

17.Gabriel Extreme Macht

18.Der Antichrist Sehr große Macht

19.Leviathan (Jimmy Novaks Körper) - Extrem stark

20.Kain mit der Ersten Klinge - Extrem stark

21.Lilith

22.Azazel

23.Ramiel

24.Dagon

25.Asmodeus

26.Kain ohne die Erste Klinge

27.Eve

28.Richard Roman

29.Alastair

30.Pestilenz

31.Hungersnot

32.Krieg

33.Castiel (Staffel 6/Seraphe)

34.Edgar

35.Samhain

36.Abaddon

37.Gadreel

38.Naomi

39.Zachariah

40.Akobel

41.Tamiel

42.Uriel

43.Anna Milton

44.Balthazar

45.Vigil

46.Barthelomeus

47.Hannah

48.Ishim

49. Random Engel

50.Crowley

51.Astaroth

52.Tom

53.Brady

54.Meg

55.Ruby

Ich würde den Tod auf die erste Stelle setzen, immerhin hat er gesagt das er auch Gott holen wird wenn es soweit ist!

Lukomat99  12.11.2016, 19:53

Gott ist aber älter. Er hat den Tod und alles erschaffen. Die Dunkelheit und er sind die stärksten

Lukomat99  13.11.2016, 00:24

Kann auch sein, dass du nicht aufgepasst hast😉

http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Gott

"Vor der Schöpfung und der Existenz des Lebens existierten **lediglich Gott und seine ältere Schwester Amara** , auch als Die Finsternis bekannt."

"Weder Gott noch der Tod können sich daran erinnern, wer von beiden älter ist. Der Tod behauptete jedoch, dass er mindestens so alt sei wie Gott, wenn nicht sogar noch älter. Ausgehend von gegenwärtigen Erkenntnissen, vor allem durch Amara, kann diese Aussage jedoch **wiederlegt** werden. "

Lukomat99  13.11.2016, 00:43

Ausserdem hättest du, wenn du die Serie schon, wie du sagst, fertig geschaut hast, in der 11. Staffel 1. Folge gesehen, wie Amara Dean sagt, sie kenne diesen "Tod" nicht.

Das heisst, Gott muss ihn nachdem Er Amara weggeschlossen hat, erschaffen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Peaches78  13.11.2016, 00:51
@Lukomat99

Oh Entschuldigung, ich hab vergessen das Wikipedia immer Recht hat!!

Lukomat99  05.12.2016, 21:37
@Peaches78

Kein Problem, ;P Die Serie hat auch recht ;P

Mit freundlichen Grüssen

LuckyJack1986  25.10.2018, 15:09
@Lukomat99

Der Tod wird allerdings "wiedergeboren" wenn er getötet wird. --> Der nächste Reaper der stirbt nimmt seinen Platz ein. Somit kann es sein, dass sie nur DIESEN Tod nicht kennt, der Tod an sich aber in anderer Form älter ist als sie

Mittlerweile würde ich auch Jack auf die gleiche Stufe mit den Erzengeln stellen. Nunja Jack Staffel 13, Jack Anfang Staffel 14 nicht ;-)

Vielleicht bekommen wir ja auch nen Showdown mit Michael in seiem wahren Gefäss und Jack bei voller Kraft, das wäre doch mal was.

Dean mit Kainsmal als Dämon sicherlich direkt nach den Erzengeln und Sam mit Dämonenblut kurz dahinter.

Krieg, Pest und Hunger sind schwer einzuschätzen, da sie (ausser Hunger) nur eher Passive Kräfte haben, also in einem 1 on 1 eher schwach sind.

Staffel 14 Michael in seinem waren Gefäss liegt definitiv an 3ter Stelle vor allen anderen Erzengeln