Frage von LaylaAyala, 84

Woher bekommen die Winchester Brueder aus "Supernatural" ihr Geld?

Habe gerade in der Zeitung was ueber einen Schauspieler von Supernatura gelesen. Schau immer noch gerne die Folgen aber habe mich gerade gefragt woher die Brueder ihr Einkommen beziehen? Ich meine der Sprit, essen und Hotels wollen ja schliesslich bezahlt werden. Kommt irgendwo mal was darueber vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eraser13, 56

Grundsätzlich kommen sie durch Kreditkartenbetrug an ihr Geld, wird in den ersten 5 (?) Staffeln des Öfteren, erwähnt wenn ich mich nicht irre. Teilweise verdienen sie aber auch mir irgendwelchen Kneipenspielen (Billard,Poker usw.) was, wo sie die anderen bei Wetten abzocken.

Antwort
von JennyNimmerlein, 55

Das wird am Anfang der Serie immer wieder mal angesprochen: Kreditkartenbetrug. Die lassen sich auf falsche Namen, mit gefälschten Ausweisen Kreditkarten ausstellen und heben dann damit Geld ab, bzw. bezahlen damit. In einer Folge werden die deswegen sogar festgenommen.


Antwort
von Prettylilthing, 14

Ich glaub zwischendrin kam auch mal vor das Bobby ihnen was gibt bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Antwort
von kakashifan009, 51

Sie lassen das ganze über Kreditkarten Betrug laufen,weil man als Jäger von Übernatürlichen Kreaturen nichts verdient 

Antwort
von hankey, 48

Sie sind nicht nur gute Jäger, sondern auch sehr geschickt in Sachen Kreditkartenbetrug.

Antwort
von Neutralis, 45

Man sieht immer wieder, dass die mit Kreditkarten betrügen, in einer werden die sogar erwischt, soweit ich weiß. :)

Antwort
von KeepoKappa, 43

Kreditkartenbetrug....Und das ist kein Witz. Vor vielen Jahren wurde das mal in einer Episode aufgegriffen.

Kommentar von Neutralis ,

FrankerZ