Eure Meinung zu Supernatural?

5 Antworten

Also, ich liebe "Supernatural" einfach total! Die Serie hat so viele coole Elemente, die sie zu etwas Besonderem machen. Erstens gibt es eine riesige Vielfalt an übernatürlichen Wesen, von Dämonen über Geister bis hin zu Engeln und sogar Werwölfen. Das sorgt für jede Menge Abwechslung und Spannung.

Dann ist da noch die Charakterentwicklung. Die beiden Hauptfiguren, Sam und Dean Winchester, durchlaufen im Laufe der Serie eine enorme Entwicklung und kämpfen mit ihren eigenen Dämonen - sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne. Das macht sie so viel greifbarer und fesselnder.

Die Handlung ist einfach unglaublich spannend! Es gibt so viele überraschende Wendungen und interessante Geschichten, die einen einfach nicht mehr loslassen. Man kann es kaum erwarten, zu sehen, was als nächstes passiert!

Und trotz der düsteren Themen gibt es immer wieder diese genialen humorvollen Momente, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es ist toll, wie die Serie es schafft, zwischen Spannung und Humor zu balancieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Ich liebe die Charaktere und find die Serie auch super. Auch der Humor ist meins aber hab die Serie leider nie fertig geschaut weil es sich für mich u.a. nach so vielen Staffeln nur noch gezogen hat. Aber habe vor erneut mit Supernatural anzufangen, will endlich wissen wie es ausgeht.

Ich würd sie dir also dennoch sehr empfehlen!

Chink1
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Lohnen auf jeden Fall. Ich liebe die Serie. Am besten ist sie auf Englisch, die deutschen Stimmen sind kacke. Aber so oder so macht die Serie echt Spaß!

Meine Lieblingsserie.

Chink1
Fragesteller

Also lohnt es sich?

Sascha717  09.03.2024, 09:21
@Chink1

Ich würde ja sagen. Das ist die einzige Serie die ich bestimmt schon 4-5 mal gesehen hab.