Wenn von den Brüdern aus Supernatural findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dean Winchester 67%
Sam Winchester 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dean Winchester

Mir gefällt Dean am besten. Sicher er ist auch der wildeste der beiden aber dafür hat er auch sein Leben lang als Jäger gelebt und das ist seine Weise mit allem klar zu kommen.

Er ist nicht nur ein guter Jäger sondern auch ein guter, großer Bruder der schon in jungen Jahren lernte sich um seinen kleinen Bruder zu kümmern und selbst als die beiden älter waren, passte er auf Sam auf. Auch hat er ein gutes Händchen mit Kindern und er wäre ein großartiger Vater gewesen, wenn man ihm die Chance gegeben hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde