Frage von Jasi02, 74

Wie alt sind die Supernatural Zuschauer?

Hallo
Mich würde Interessieren wie alt die Supernatural Zuschauer durchschnittlich sind UND welches Geschlecht
Einfach nur aus Neugier
Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackrose278, 46

Ich glaube das ist total unterschiedlch ich hab mit 14 angefangen und es gibt mit sicherheit nich jüngere. Da die Serie auch schon seit mehr als 10 jahren läuft liegt das hauptalter wahrscheinlich so zwischen 25 und 30 jährigen. ( wenn sie von anfang an dabei sind ) auf der einen Convention war die älteste dame glaub ich über 50😁 also da ist echt jedes alter mit dabei. Und vom Geschlecht her würd ich sagen sind es mehr weibliche Zuschauer als männliche ☺

Kommentar von Blackrose278 ,

* noch jüngere

Kommentar von G4rmanSkiller4 ,

Es gibt mehr Männliche als weibliche Zuschauer

Kommentar von Blackrose278 ,

sicher ?

Antwort
von Vadamei, 24

Also ich bin 12 und ein Mädchen 😂 aber meine Eltern gucken Supernatural auch. Das ist da eigentlich komplett unterschiedlich

Antwort
von AnnabellM, 35

Ich bin 16. aber die Eltern einer Freundin gucken auch SPN.

Antwort
von Freyaya, 49

Meine schwester ist 12 also so ab 12 !?

Antwort
von Franzi0706, 24

Also ich habe mit 13 Jahren angefangen