Wieso wird bei Supernatural Staffel 4 die 5.Folge in schwarz-weiß ausgestrahlt?

6 Antworten

stimmt. Das sagt Dean ganz am Anfang von Folge 5. Hab ich erst überhört.

Das is doch die Folge, inder sie die typischen Horrorfilmmonster jagen, oder ;D ?

Jaja, die war genial ;D

'Guten Tag!'-'Guten Tag yourself grins'

Naja was solls ;D

Soll doch so die 'Atmosphäre' eines alten Horrorstreifens herstellen .. Und weils so schön zum Thema Dracula, Frankenstein und Co. passt wird die Folge eben in Schwrz-Weiß gebracht ..

Wirkt ja in dem Falle auch viiel cooler ;D

ich kann mich nich ganz daran erinnern, aber ich glaube ende von folge 4 sagt dean , dass es mal wieder einen fall geben sollte bei dem alles so offentsichtlich is wie eben schwarz-weiß. also es soll einen schwarz-weiß fall darstellen.

antonija96  06.03.2011, 20:43

genau hier, das sagt er:

"Dean: It's like the good old days! An honest-to-goodness monster hunt! It's about time the Winchesters got back to tackling a straightforward, black-and-white case."

Die Folge ist in Schwarz-Weiß, weil es hier um die typischen, alten Horrorfilmmonster geht. Und um dieses klassische Gruselflair hinzubekommen, hat man sie in Schwarz-Weiß gemacht. Das ist doch mal eine coole Abwechslung und passt auch super zur Folge.

Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab mich schon gefragt, ob ich träume oder ob ich farbenblind bin. :-D Aber im nächsten Film war es wieder normal.