Was haben Sam und Dean Winchester für Augenfarben?

10 Antworten

Dean/Jensen hat definitiv grüne Augen und Sam/Jared braune... Es gibt viele Bilder mit ihm, wo man das nicht erkennen kann, aber auch einige wenige, wo man das sieht (ich sag nur: Hundeblick...) dahinschmelz Ich liebe die beiden Winchesters!

Also Jensen oder halt Dean hat grüne Augen und Sam/ Jared hat außen grün/blau gemischt und innen braun

Also Jensen/Dean hat eindeutig grüne Augen ..

Jareds/Sams sind aber .. Undefinierbar .. Manchmal wirken sie blau, manchmal grün, manchmal irgendwie silbrig, manchmal braun ..

dean winchester hat grüne augen und sam winchester hat braune augen lg mimi

Also Deans is grün und Sams ist außen grün blau gemischt und innen so gelblich glaub ^-^