Supernatural Sams oder Deans Tod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Dean ist schon 1000 mal gestorben und Sam 7 oder 8 Mal (Dean ist sehr oft in der Folge "Und täglich grüßt das Murmeltier" gestorben). Hoffe ich konnte helfen. Hoenigbiene010.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gestorben... und wieder auferstanden... und dann wieder gestorben und auferstanden und so weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das gemunkel von der letzten staffel? gestorben sind sie ja an sich schon sehr oft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julees204
01.11.2015, 01:30

Ich weiß nicht, aber ich glaube, das hat mich jetzt erleichtert :D Also eigentlich bin ich bei Staffel 1 xD hab aber Sams Tod gegoogelt und dann Deans und da kam so viel. Und ich frage mich desshalb, ob einer von beiden am Ende endgültig tot ist 

0
Kommentar von Blackrose278
01.11.2015, 12:04

noch gibt es kein endgültiges Ende also können wir nur spekulieren und hoffen das es nich so is 😊

0
Kommentar von Blackrose278
01.11.2015, 14:22

weiter schauen ? weiter suchten 😏😃

0

Was möchtest Du wissen?