Supernatural Sams oder Deans Tod?

5 Antworten

Sam und dean sterben beide in der letzten staffel (15). Dean stirbt bei einer jagt gegen Vampire und nein er wird nicht von Vampiren getötet sonder stirbt an einem rostigen nagel was mich immer wieder aufrecht. Sam lebet danach weiter und kriegt ein kind ( mutter unbekannt oder nicht divinirbar ) das kind heißt was hätte man ach denken können dean. Der sohn wächst ohne jäger Training oder sonst was auf oder zumindest sieht man es nicht. Sam stirbt am ende an altersschwäche und kommt in den himmel. Wo er dean wieder sieht (der himmel hat sich verändert keine langweiligen Erinnerungen) und mit dem Impala und ihm durch den himmel fährt.

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst du das gemunkel von der letzten staffel? gestorben sind sie ja an sich schon sehr oft :)

Julees204
Fragesteller

Ich weiß nicht, aber ich glaube, das hat mich jetzt erleichtert :D Also eigentlich bin ich bei Staffel 1 xD hab aber Sams Tod gegoogelt und dann Deans und da kam so viel. Und ich frage mich desshalb, ob einer von beiden am Ende endgültig tot ist

Blackrose278  01.11.2015, 12:04

noch gibt es kein endgültiges Ende also können wir nur spekulieren und hoffen das es nich so is 😊

Etok96  01.11.2015, 13:54
@Blackrose278

Es kommt ja eine Staffel nach der anderen.. es kommt ja schon die 11. ... Streng genommen hätte es schon bei Staffel 4 einfach zuende sein können aber das wäre ja zu einfach ^^ wir werden sehen was die zukunft bring aber bis dahin ist weiter schauen angesagt :)

Blackrose278  01.11.2015, 14:22

weiter schauen ? weiter suchten 😏😃

Ja, Dean ist schon 1000 mal gestorben und Sam 7 oder 8 Mal (Dean ist sehr oft in der Folge "Und täglich grüßt das Murmeltier" gestorben). Hoffe ich konnte helfen. Hoenigbiene010.

Beide sind gestorben... und wieder auferstanden... und dann wieder gestorben und auferstanden und so weiter :D