Supernatural: Deutsche Version von Jerk/B*tch

1 Antwort

Also B*tch und Jerk bedeutet auf Deutsch Schl *mpe und W'chser, ich glaube also nicht dass das ihre Spitznamen sind sondern eher Wörter die Fallen wenn sich die beiden Brüder mal wieder am streiten sind. Was ja durchaus hin und wieder mal vorkommt, zwischen den beiden.

iwanttohelpyou  01.11.2014, 19:39

Und du hast ein supernatural Profilbild-.- natürlich machen die das... Aus Spaß! Dean sagt b*tch, sam jerk. Immer wenn die im Auto sind und sich an zucken!

FrankL84  01.11.2014, 19:47
@iwanttohelpyou

Ja, Dean und Sam streiten sich auch mal zum Spaß, es war aber auch schon ernste Streits dabei. Ich glaube bei Btich wird auch in der deutschen Synchron Btch gesagt, und bei Jerk heißt es halt W*chser.