Supernatural: Fandom bevorzugt Dean?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war von Anfang an ein dean girl.. Warum Weiss ich gar nicht so genau, wahrscheinlich weil er einfach immer einen guten Spruch auf Lager hat und nicht so viel,, rumgeheult" hat wie Sam. Aber mittlerweile finde ich beide einfach klasse und könnte nicht mehr mit Sicherheit sagen wen ich besser finde. Sie haben beide ihre macken und beide ihre liebenswerten Seiten
😊

Am Anfang war ich ein Dean Girl, das hat dann ab Staffel 4 zu Cass umgewechselt. Es stimmt, dass die meisten SPN Fans Dean Sam vorziehen würden, was dich aber nicht von deiner eigenen Meinung abbringen sollte.

Ich selber mag beide Brüder, beide haben ihre Starken und Schwachen Momente und beide haben Fehler gemacht

Beide wären nicht die, die sie sind wenn der andere Fehlen würde. Ohne Sam wäre Dean sicher nicht der Dean den das Fandom so liebt

ach finde alle Charaktere haben was. Dean ist schon cool. sam hat aber auch und Castiel finde ich auch was. Also jeder das seine.

Sam ist auch mein Favorit. Gibt auch genügend Seiten, die sich nur mit Sam beschäftigen, die sind dafür umso besser und passionierter.

Als ich das erste Mal Supernatural durgeschaut habe war mir zugegebenermaßen Dean auch lieber, aber seit ich Supernatural zum zweiten Mal durchgeschaut habe hat Sammy mein Herz.

Ich denke es ist einfacher Dean zu mögen, da er auf den ersten Blick besser scheint.

Ich liebe beide aber Dean ist mein Liebling er ist einfach sooo liebenswert und da ich destiel hardcore shippe gefällt es mir so eigentlich