Supernatural Dean,Sam oder Castiel?

5 Antworten

früher war Castiel cooler, jetzt lässt er sich von den englischen Meister der Schriften  und Lucifer fertig gemacht, was relativ schade ist. Die aktuelle Staffel finde ich sowie so etwas fragwürdig, ich meine Hitler wiederbeleben...

Ich sehe die drei als Brüder. Klar hat Castiel zu Dean eine besser Verbindung schließlich hat er in aus der Hölle geretten sowie die beide zusammen mit Benny die Zeit im Fegefeuer verbraucht. Ich glaube aber auch das Cass Sam als ein Art Bruder ansieht und ihn immer,wie bei Dean, helfen wird.

Und ich mag von den drei Dean am meisten, weil ich mich in ihn am besten identifiziert kann.

Ich kann mich zwischen Dean und Cass nicht ganz entscheiden, Dean hat einen super Charakter und hat einen extremen Beschützerinstinkt was ich extrem süß finde😍

Und Cass ist einfach einer den ich immer umarmen möchte, besonders wenn er tollpatschig ist 😂. Und weil er wie ein Baby mit Engelskräften ist.👼

Sam mag ich nicht so, liegt aber vielleicht auch daran, weil ich ihn in Gilmore Girls als Dean (😂😅) auch nicht sehr mochte.

In meinen Augen sind die drei Beste Freunde. Natürlich haben Dean und Cass eine andere Bindung, weil Cass ja Dean mal vom Tod erwecken musste dies das.
Ich persönliche liebe Dean am aller meisten 🙈😃 er ist einfach soooooo süß.
Cass ist auch extrem süß, weil er, wie Dean mal sagte, ohne seine Engels Kräfte, einfach nur wie ein Baby wäre hahahah :D so niedlich. Sam ist auch ganz süß, aber Dean ist definitiv meine Nummer 1.

Heyho

Supernatural ist keine Plattform zum Chatten.

Guck doch mal auf Tumblr vorbei, da lernt man gleich ein wenig Englisch.

LG :)

Und ich weiß ja nicht bei welcher Staffel du aktuell bist aber m.M.n. ist keiner der drei im Himmel sehr beliebt...