Wen findet ihr attraktiver: Dean, Sam oder Castiel?

11 Antworten

Castiel.

Aber ich finde alle 3 Charaktere sind attraktiv und finde es sind gut aussehende Männer, nur Sam und Dean wären nicht so mein Typ.

... Sam fand ich in den ersten Staffeln besser als Dean, weil er da noch was rebellisches hatte z.B. seinem Vater widersprochen hatte usw... dann wurde Sam immer uninteressanter und leider zu Dean´s Anhängsel. Ich wünschte die Autoren der Serie würden sich mal wieder etwas mehr Mühe bei Sam geben.

...Dean wirkt natürlich stereotypisch betrachtet überaus männlich mit seinem Auto, dem vielen Essen, sein Beschützer-Instinkt mit Sam und die ganze Art wie er sich gibt. Als er das Kainsmal hatte war es schon echt krass und als Zuschauer konnte man das Testosteron förmlich durch den Fernseher spüren 😂 Er ist eher ein Aufreißer.

Für mich ist Castiel der Attraktivste, weil ich seine Art liebe. Er ist so unschuldig süß und unfreiwillig sehr lustig, aber er ist fähig in schwierigen Situationen Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben oder umzugehen. Sam und Dean schaffen es oftmals nicht sich zu entscheiden. Außerdem hat Castiel sich stark weiter entwickelt in eine gute Richtung und er gibt immer sein bestes. Und er ist ein Engel 👼

LeilaChristina
Fragesteller

Da stimme ich dir voll zu

Dean!

Optisch wie auch vom Charakter.

Dean hatte es immer schwer, ist aber immer bereit sich für andere und seinen Bruder zu opfern bzw eine spontane Lösung zu finden für alle.

Wegen Jensen hab ich erst begonnen die Serie zu schauen :)

Ich liebe alle Charaktere. Von Team Free Will finde ich Sam noch am attraktivsten. Dean ist natürlich auch nicht unattraktiv, ist aber eher nicht mein Typ (Liegt auch etwas am Charakter der Figur), Castiel sieht auch nicht schlecth aus, aber ist für mich eher das kleine Katzenbaby der Gruppe, das man einfach nur knuddeln will, wenn es schon wieder so tollpatschig ist :3

Castiel.
anfangs war Dean meine Nr 1, aber seitdem Castiel da ist, definitiv Cas!

Alle 3 sind auf eine gewisse Art tolle Charakter. Ich als Junge finde Dean trotzdem am "besten"